Turrican News, Facts and Rumours ???

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 
Mr. Noname  - 16.08.2005 - 10:58
Dachte mir schon das um diese Zeit hier nichts los ist.
Mr. Noname  - 16.08.2005 - 10:53
Schon mal T2002 gespielt ? Dann weist dus
Marcus  - 16.08.2005 - 10:41
martin vor!
Marcus  - 16.08.2005 - 10:40
macht hier auch noch irgendwer was selbst, als nur anderer leute grafiken und musiken zu recyceln?
Mr. Noname  - 16.08.2005 - 10:40
Wollte von T2 rippen aber geht irgendwie nicht
Mr. Noname  - 16.08.2005 - 10:39
Weiss einer wo ich den Song (Freedom) finden kann.
Mr. Noname  - 16.08.2005 - 10:36
Vieleicht Irgendwas von Chris Hülsbeck.
Mr. Noname  - 16.08.2005 - 10:35
Hat einer ne Idee welche Musik ich verwenden könnte bin nämlich noch nicht zufrieden mit der Musikrichtung.
Mr. Noname  - 16.08.2005 - 10:33
Mach auch gerrade nen Turrican Video mal sehen vieleicht wirds was draus
Christian  - 16.08.2005 - 09:57
Aky das sind meine Levels. Ich stelle alle online sobald ich die Levels fertig habe. Ich hoffe in 1 Monat stehen die ersten Welten online.
Solaris104  - 16.08.2005 - 09:08
Game T5 Freedom Forces is great When will be finished?
Aky  - 16.08.2005 - 07:23
@Torsten: Sieht ja genial aus, wo gibts das spielbar? Eine Turrican-Reise durch die Games-History...cool...
Slayer  - 16.08.2005 - 03:26
Voll der Rip-Off-Overkill!
Torsten  - 16.08.2005 - 03:23
Turrican paßt wirklich zu allem, nur nicht zu Mario :-)
Torsten  - 16.08.2005 - 03:15
Damit eure DSL Leitung nicht einschläft: http://www.syntheticsw.com/~wizard/hosting/T5_Freedom_Forces_Video/t5%20freedom%20forces%20video.rar !
Torsten  - 16.08.2005 - 03:10
Super !
Slayer  - 16.08.2005 - 02:02
...9% noch.
Torsten  - 16.08.2005 - 01:45
Bin auch sehr gespannt :-) Leider ist MegaUpload mega langsam ...
Slayer  - 16.08.2005 - 01:32
... lade mir das grade herunter.
Christian  - 15.08.2005 - 22:58
Mein T2002-Levelvideo: http://www28.megaupload.com/files/d620c2ea21e4e8a64decf9bbbe7f68ba/t5%20freedom%20forces%20video.rar
Christian  - 15.08.2005 - 20:53
Robert ich lade gerade das Video hoch. Mit gmx hab ichs probiert, ohne Erfolg, mit dem Media Center funzt es nicht, nehme Megaupload. Vor 22 Uhr wird das Video aber wohl nicht auf dem Server liegen.
Slayer  - 15.08.2005 - 20:22
@Robert: Ist geändert. @RuvF: Versuch's mal hier - http://www.fraps.com/
Solaris104  - 15.08.2005 - 20:14
I play SNES version of Universal Soldier. "This Super NES version was finished, but never released to the market. The final code was leaked, however, and thus different illegitimate versions of the title exist, coveted by SNES collectors."
RuvF  - 15.08.2005 - 19:44
@Slayer: Mit WinUae aufnehmen weiß ich,aber wie hast du das mit T4 gemacht. Das konntest du ja nicht mit WinUae starten.
Christian  - 15.08.2005 - 19:41
XviD ist auch das bessere Codec. Nur wenig aber immerhin.
Robert  - 15.08.2005 - 18:43
Huch, auf Enter gekommen. ...Qualität, die ich mit XviD erreicht habe.
Robert  - 15.08.2005 - 18:42
Slayer, änder mal DivX in XviD. Hab ersteres jetzt übrigens auch ausprobiert und kam trotz größerer Datei nicht auf die Qualitä
Robert  - 15.08.2005 - 15:36
Immer alles einfach zum Robert
Christian  - 15.08.2005 - 14:44
So, mein T2002- Video ist fertig. Wer möchte es haben?
Mr. Noname  - 15.08.2005 - 11:05
Also ich nicht der Anblick wie ich Turrican spiele würde euch zu sehr frustieren
Slayer  - 15.08.2005 - 04:28
Falls jemand Bock hat sich beim Turrican zocken aufzunehmen, gibt es jetzt hier ein kleines Tutorial: http://slayer.turricanforever.de/html/turrican_video_tutorial.htm
Robert  - 14.08.2005 - 20:46
Doch, heute ist Chat.
Chrono88  - 14.08.2005 - 20:45
Heute keiner On-Line.
Slayer  - 14.08.2005 - 01:50
Der Smiley im Forum ist ja immer noch nicht richtig... mach das doch mal bitte, Robert.
Slayer  - 14.08.2005 - 01:48
@Zork: Fraps. @Robert: Mir nicht gut genug.
Robert  - 13.08.2005 - 23:35
Das haben sie durchaus schon gut im Griff
i e  - 13.08.2005 - 22:23
Slayer, which program did you use to record T4?
Slayer  - 13.08.2005 - 21:10
Oder aber, 3D Spiele bekommen das Kamera-Problem mal in dne Griff.
Robert  - 13.08.2005 - 20:57
Dann musst Du noch sehr sehr viel üben mit 3D-Spielen
RuvF  - 13.08.2005 - 19:56
@Slayer: Bei mir war das problem nicht.
Slayer  - 13.08.2005 - 19:22
Jedenfalls will ich sowas hier in >keinem< Spiel sehen: http://slayer.turricanforever.de/bug.wmv
Slayer  - 13.08.2005 - 19:17
Ich sagte es ist mir nicht weiter störend aufgefallen, weil es für mich normal ist mit den Kamera Problemen in 3D spielen. Das es genau so schlecht ist, hatten wir ja schon festgestellt.
RuvF  - 13.08.2005 - 19:12
Und hat T2002 eine Geschichte wie es dazu kam?
RuvF  - 13.08.2005 - 16:53
Ist nun einLeveleditor Update geplant oder nicht???
Robert  - 13.08.2005 - 09:56
Widerspricht sich halt mit dem, was Du vorher geschrieben hast.
Slayer  - 13.08.2005 - 01:31
Klar war das irooonisch gemeint.
Christian  - 13.08.2005 - 01:22
@ Darkel: RuvF und ich machen neue T2002- Funmods. Mal schauen evtl. bin ich schon in einem Monat fertig, werde aber dranbleiben und updaten, neue Levels etc. da es doch einiges ist was ich an Levels habe (Über 30!).
Robert  - 13.08.2005 - 01:20
Das ist jetzt ironisch?
Slayer  - 13.08.2005 - 01:15
Abgesehen davon finde ich Mario Sunshine nicht so toll. Würde ich sagen, dass es super toll ist... habe ich aber nicht getan.
Slayer  - 13.08.2005 - 01:13
War klar, dass du das meinst. Ist halt auch schlecht. Aber ich sagte bereits das es dadurch nicht besser oder gerechtfertigt wird, weiß also gar nicht was du willst.
Robert  - 13.08.2005 - 00:57
Hab's sogar im weltweiten Netz gefunden -> http://www.fourhman.com/reviews/archives/000197.html
Slayer  - 13.08.2005 - 00:52
Das mit dem "lügen" nehme ich mal zurück, da ich es auf etwas anderes bezogen hatte.
Slayer  - 13.08.2005 - 00:51
... nur in Mission 5. Also da wo die Stromschildkröten an den Klettergittern sind. Ich habe die Stelle einmal mit den Schildkröten gespielt und ohne. Keine Schludrigkeit festgestellt.
Slayer  - 13.08.2005 - 00:50
Ok, wenn das Ironisch gemeint war, dann will ich immernoch wissen, wo es diese Schludrigkeit bei Mario an der Kletterstelle geben soll. Diese Kletterstelle gibt es ja immer in dem Areal, aber du meinst diese Schludrigkeit gibt es...
Robert  - 13.08.2005 - 00:43
Kann es sein, dass Du jetzt "Ironie" auf das falsche bezogen hast? Ironisch war natürlich das mit dem langen Vokal.
Slayer  - 13.08.2005 - 00:29
"das nennt man dann Ironie".. richtig das nennt man >dann< Ironie, wenn man sich raus reden will. *g*
Slayer  - 13.08.2005 - 00:28
Das ist Basic, das Mindestmaß welches man an jedes Spiel setzen sollte.
Slayer  - 13.08.2005 - 00:27
darüber auch beschwert. Zudem, bist du der jenige der mein Freewar games müssen nicht den gleichen Anforderungen entpsrechen als kommerzielle Spiele. Es gibt halt Fehelr die man in keinem Spiel machen darf.
Slayer  - 13.08.2005 - 00:25
Ich nenne das lügen. Außerdem sagte ich bereits es ist 3D. Und wie du sehen konnterst habe ich die gleichen Bewertungsmaßstäbe angesetzt. Wenn man bei Mario plötzlich durch Blöcke fallen würde, hätte ich mich d
Robert  - 13.08.2005 - 00:19
Jep, das nennt man dann Ironie. Wollte nur mal wieder schauen, ob Du bei verschiedenen Spielen immer noch ganz andere Bewertungsmaßstäbe ansetzt.
Slayer  - 13.08.2005 - 00:06
Jetzt behauptest du allerdings, das dort überhaupt gar nix ist.
Slayer  - 13.08.2005 - 00:06
"In Mario Sunshine ist eine ganze Mission auf Grund simpler Schludrigkeit fast unspielbar." ~Robert
Robert  - 12.08.2005 - 23:58
Hat was damit zu tun, ob es hier gerade überhaupt ein Thema gibt.
Slayer  - 12.08.2005 - 23:00
Und was hat das ganze mit dem Thema zu tun?
Robert  - 12.08.2005 - 22:54
Natürlich gaaar nix, das meine ich doch
Slayer  - 12.08.2005 - 22:43
@Robert: Habe gerade Mario an, also sag mal schnell was bei Pinna Park Mission 5 bei der Kletterwand geschludert sein soll.
Slayer  - 12.08.2005 - 22:23
Dann sag doch mal was du hören wolltest und was daran typisch ist.
Slayer  - 12.08.2005 - 22:22
Ja, typisch Robert. 3-5 Leute schreiben etwas und er sagt, dass er das hören wollte und keiner weiß wer gemeint ist.
Robert  - 12.08.2005 - 22:21
Ich meinte nicht Dich, nur das davor
Chrono88  - 12.08.2005 - 21:07
Meine ja nur weil für den Cube nur Müll rauskommt
Robert  - 12.08.2005 - 21:04
Ah, das wollte ich nur hören. Ganz typisch
Chrono88  - 12.08.2005 - 20:58
Habt ihr alle einen Gamecube oder warum redet ihr alle über Mario Sunshine
Slayer  - 12.08.2005 - 20:56
Achso, und was die Kletterwand in Mario Sunshine angeht. Ich hatte da überhaupt keine Probleme, abgesehn von denen die ich sonst auch habe bei 3D Platformern.
Darkel  - 12.08.2005 - 20:51
Hab mal wieder Fun auf was neues
Darkel  - 12.08.2005 - 20:50
T4 und T2002 wahren ja schon cool aber macht irgend Jemand noch andere Turrican Spiele
Slayer  - 12.08.2005 - 20:41
Nur so zum Vergleich... ich finde die Cutoms Level von z.B. Bronko und RuvF nicht so langweillig wie T4F.
Slayer  - 12.08.2005 - 20:38
@Christian: http://www.ngl.ch/pages/warum/f01_00.html
Slayer  - 12.08.2005 - 20:37
Das Turrican Spielprinzip un die T2002 Engine zu nehmen um daraus sowas langweilliges machen wie T4F... finde ich schlimmer als das mit GTA.
Slayer  - 12.08.2005 - 20:36
Ich habe Dex überhaupt keinerlei Schuld an den bugs in T4F gegeben. Abgesehen von dem einen, der ja angeblich kein bug sein soll. Aber es spricht auch nicht gerade für die Beta Tester. GTA ist trotz "guter engine" verbuggt.
Darkel  - 12.08.2005 - 20:35
Wenn du T4-Funreal von der Screenfun ne Zeitschrift hast hat nämlich keine Bugs
Darkel  - 12.08.2005 - 20:28
Doch kann man
t.r.schmidt  - 12.08.2005 - 20:22
Doch, kann man, hab ich schon mehrmals.
RuvF  - 12.08.2005 - 20:05
T4-Funeral kann man aber immer noch nicht ganz durchzocken.
Robert  - 12.08.2005 - 19:55
TFT hier, ist natürlich etwas unscharf.
Darkel  - 12.08.2005 - 19:33
T4-Funreal ist einfach genial alle anderen sollten sich ihre Kritik für sich aufheben
dex  - 12.08.2005 - 19:19
oh, aber ich wollte trotzdem noch sagen - kritik an t4f ist natürlich willkommen! und wo wir gerade dabei sind, spielt das spiel jemand auf einem tft/notebook? also ich persönlich finde es auf den vollen tft gestreckt extrem unscharf
RuvF  - 12.08.2005 - 18:56
@Christianu auch
Christian  - 12.08.2005 - 18:18
Der Slayer regt sich auch darüber auf das die Banane krumm wächst!
dex  - 12.08.2005 - 16:09
den wenn jemand eine derartig gute engine (gebe ich gerne zu) für nichts anderes als ein fantasieloses "gangstaaaspiel" verpulvert, kann ich nur sagen - traurig.
dex  - 12.08.2005 - 16:08
und nochwas zu rockstar games (wurde weiter unten irgendwo genannt) also wenn hier jemand rockstar games nur in verbindung mit GTA erwähnt - das ist ja wohl nicht mit den anderen größen die hier genannt worden zu vergleichen (zb. mario)
dex  - 12.08.2005 - 16:06
daher habe ich es auch so gelassen
dex  - 12.08.2005 - 16:06
meine wenigen betatester hat es nicht gestört
dex  - 12.08.2005 - 16:05
also zu dem wind - es ist beabsichtigt und da ich ja nichts neu programmiert habe sondern pekaro´s code wunderbar für meine zwecke ausgereicht hat, konnte ich den wind nun mal nicht viel anders darstellen.
dex  - 12.08.2005 - 16:02
du meine güte, ich wollte nur kurz vorbeischauen, um robert mitzuteilen, daß es vor der gc mit dem hochladen von beast nichts mehr wird, und da sehe ich daß hier eine heftige diskussion über t4f abgehandelt wird..
Robert  - 12.08.2005 - 15:58
Das war eine Kletterpartie auf ziemlich engem Raum (das Gemäuer hinter dem Riesenrad).
Bronko  - 12.08.2005 - 15:52
Puh, was musste man da machen, meinst du die Achterbahnfahrt? Leider hatte ich das Spiel nur geliehenh, würde sonst nachsehen.
Robert  - 12.08.2005 - 15:40
Kapitel 5 im Freizeitpark.
Bronko  - 12.08.2005 - 15:05
Welche Mario-Sunshine-Stelle meinst du?
Torsten  - 12.08.2005 - 12:29
Das ist selbst für Profis schwierig, man sieht wieviele Cracks damals nicht 100% liefen, z.B. einige Turrican Versionen.
Karsten  - 12.08.2005 - 11:20
Wenn man den Source nicht hat und dann in der exe hackt und Dateien umbenennt und löscht, wird man lediglich neue Bugs erzeugen. So kann man dann schöne Programmabstürze erzeugen, wie man sieht!
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