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sector -
10.03.2010 - 20:22
Ja Daniel es ist Schwert,unfier Schon in ersten Level ärgerlich
Chief -
10.03.2010 - 16:34
That's what I mean! If that game can be trandferred to DS so well, surely Turrican can as well, or not?
Daniel -
10.03.2010 - 16:00
yeah...giana sisters on ds is really exellent. better than the amiga version!
Chief -
10.03.2010 - 15:53
If this engine cpuld be somehow used for a DS version of Turrican, that might work just fine. It even has smooth 4 layer parallax scrolling...
Chief -
10.03.2010 - 15:52
I was referring to the Giana game on the DS. That is also an 8way scroller, and it plays just like Turrican, it even has a beam-weapon that can rotate 360 degrees, in this case a soda bottle that spurts soda. So it should be possible.
Bronko -
09.03.2010 - 23:47
Oh, TurricanDS... Got rather quit in his blog:
http://synthesis.netfast.org/turricands/
I'll ask him.
Chief -
09.03.2010 - 23:24
You know what would be great? Use the engine of the excellent Giana Sisters game on the Nintendo DS for a DS version of Turrican.
Bronko -
09.03.2010 - 16:34
Daniel's "Sector 243 Part 2" is complete now (including T2002F-levels), and available at the levelbase..... ...And get a useful tool by Exl to browser through TurricanII (Amiga) levels at my page
http://bronko.turrican.eu
!
Bronko -
02.03.2010 - 16:49
Huch, stimmt, ist ja garnicht das Emucamp, sondern son oller Platzhalter. Tja, seit Robert da abgehauen ist, gabs wohl nichtmehr genug Klicks auf das Adsense.
T.R.Schmidt -
01.03.2010 - 22:23
So, das Board ist neu verlinkt. Emucamp steht zum Verkauf?
Bronko -
01.03.2010 - 20:28
And now a fifth one: This time the Turrican III extro.
Bronko -
28.02.2010 - 15:20
Four nice remixes by Mastertronic added to Soundbase!
Daniel -
27.02.2010 - 16:58
wird doch wohl nur 20 level haben
Slayer -
26.02.2010 - 23:17
Und ich finde das zum erweitern der Einträge soll besser EXPAND heißen. Oder einfach MORE.
Bronko -
26.02.2010 - 19:55
Woah, eben sah es ja komisch aus, aber jetzt ist es wohl ok. Mal sehen obs klappt. Und wo Du gerade die Shoutbox machst, pass mal den Boardlink an, der führt ja ins Emucamp...
t.r.schmidt -
26.02.2010 - 19:10
I added some simple things against those annoying spambots. If anyone has problems posting, please mail me
Daniel -
25.02.2010 - 20:09
sector 243 part2 complete ist so gut wie fertig. komplett neue grafiken von mir mit 21 levels. darunter 2 flight und 1 jetpack level. dürfte nicht mehr lange dauern!
Bronko -
24.02.2010 - 14:44
Hello and welcome to the Turrican SETA spam box! Be our guest, another day, another try, but remember: Spam and die!
Bronko -
23.02.2010 - 19:43
I found another Turrican project!
Visit the board and my page...
Bronko -
20.02.2010 - 22:04
Two new tracks in the Soundbase. Screenshots of Lukasz maniewski's newest project at my page. Please discuss at the board!
Bronko -
18.02.2010 - 19:26
Die Soundbase rockt.
Seven new tracks, and more to come: There's quite much new stuff at
http://www.amigaremix.com
, and I'm going to ask remixers of remix64 next.
t.r.schmidt -
16.02.2010 - 23:08
Bronko rockt!
Bronko -
16.02.2010 - 18:30
Just read everything at
http://bronko.turrican.eu
There's also a new Turrican Game That Wasn't included. And btw. have a look at the Soundbase for two piano remixes by Cueshark!
RuvF -
16.02.2010 - 14:35
Dann dürfte theoretisch T.R. Schmidt den Download des T2002F Editors anbieten. Lieg ich da richtig?
Daniel -
16.02.2010 - 13:45
das ist auf jeden fall so am besten! die flight exe läuft ja auch tadellos.
Bronko -
16.02.2010 - 01:04
Ja, wenn einer die Schnauze voll hatte, bin ich das!
Marc -
16.02.2010 - 01:01
Bronko der Streitschlichter
Bronko -
16.02.2010 - 00:57
Es ist jedenfalls endlich vorbei, auch der Editor darf weitergegeben werden. Ein klares "Nein" hätte mich zwar auch erfreut, aber dieser Ausgang ist doch entschieden besser.
Bronko -
16.02.2010 - 00:55
Ein offizielles "Nein, niemand darf es jemals für irgendwas verwenden" hätte aber auch reinen Tisch gemacht mit der ganzen Diskussion.
Bronko -
16.02.2010 - 00:51
Na Mark, so mies sieht's nun auch nicht aus. Die Testversion sollte nie in den Umlauf kommen, das ist alles. Einzelne Entwicklungsrechte gab es auch nie. Einzig zu Testzwecken war es gedacht...
Marc -
16.02.2010 - 00:39
Das ist keine "Erlaubnis", das ist ihre Kapitulation gegenüber eurer egoistischen Einstellung, die ihre ganz eigene Dynamik angenommen hat (unter Ausschluss der Entwickler).
Marc -
16.02.2010 - 00:39
Mit anderen Worten: Die Pekaros haben von eurer kindischen Diskussion um die Nutzungsrechte von "T2002F" so was von die Schnauze voll.
Bronko -
15.02.2010 - 16:38
Ich denke nicht, dass mit "T2002F" nur die *.exe gemeint war. Sicherheitshalber habe ich aber nochmal gefragt.
Daniel -
15.02.2010 - 16:35
ich seh das genau wie christian... ohne uns würde das garnicht am leben gehalten.
RuvF -
15.02.2010 - 16:35
Ja, nur den Leveleditor darf man immernoch nicht weiterversenden. Bleibt also Limitiert
Daniel -
15.02.2010 - 16:34
mit anderen worten...wir dürfen alle flug und jetpack level basteln und auch in unsere levelpacks reinpacken. die erlaubnis brauchen wir also nicht! seh ich das richtig.
RuvF -
15.02.2010 - 14:58
Sind ja gute Neuigkeiten!
Bronko -
15.02.2010 - 14:55
So Leute, Ihr dürft T2002F.exe jedem Level beilegen!
"Wer T2002F verwenden will, kann das von mir aus tun. Allerdings wird es von Pekaro keinen Download und keinen Support dazu geben."
Christian -
15.02.2010 - 14:50
Die Erlaubnis kriegen wir schon. Immerhin sind wir die einzigsten, die das Projekt wie erwähnt am Leben halten.
Daniel -
15.02.2010 - 14:46
ich bin mal gespannt ob ihr eine offizielle erklärung von den pekaros bekommt..vorher ist weihnachten und ostern auf einen tag!
Daniel -
15.02.2010 - 14:43
aber wenigstens ist hier entlich mal wieder richtig turricanfeuer hier!
Daniel -
15.02.2010 - 14:42
das heisst im klartext..nur mr hat die offizielle erlaubnis ,oder?
Bronko -
15.02.2010 - 14:21
Ich fühle mich überhauptnicht angesprochen!
Der kommt nächstesmal bestimmt auch, sonst kriegt er keinen Nachtisch!
Aky -
15.02.2010 - 14:09
...ach übrigens, wer gestern den Chat geschwänzt hat, oder erst kurz vor 12 kam, hat als Stargast den Robert verpasst. Erst betteln alle um den Robert...und dann ist keiner da, jetzt kommt der nie wieder...
Christian -
15.02.2010 - 01:05
Davon abgesehen brauchen wir jetzt eh wieder die Erlaubnis, da Lukasz evtl. Fluglevels für den neuen Mod kreieren möchte.
Christian -
15.02.2010 - 00:51
Was spielt das noch für eine Rolle. Außerdem ist der Editor nicht wirklich weit verbreitet, außer unter denen die auch wirklich Pekaros T2002 am Leben halten.
Christian -
15.02.2010 - 00:48
Ursprünglich bekam ich den Flighteditor bereits Mitte 2005.
Bronko -
15.02.2010 - 00:46
Falls es weitere Genehmigungen gibt, sollte es nicht schwer sein, die Pekaros zu beten, diese an eine der Kontaktadressen der
http://www.turrican.eu
Seiten weiterzuleiten, oder auf deren Homepage eine offizielle Erklärung abzugeben.
Bronko -
15.02.2010 - 00:44
Richtig, aber keine andere Erlaubnis, als die für Morgul Returns, hat mich je erreicht. Und davon müssen wir jetzt ausgehen.
Christian -
15.02.2010 - 00:41
@ Bronko: Aussage gegen Aussage. Ob nun Pekaro Recht hat oder ich stimmt ist nicht mehr nachprüfbar. Ich kann dir leider auch nur meine Erinnerung wiedergeben, keine Beweise vorlegen da meine alten Emails längst im Datennirvana sind.
Bronko -
15.02.2010 - 00:34
c) Ins Shoutboxarchiv gehen, und per Suche von "Karsten - 11.08.2006 - 13:02" im Browser den originalen Anpfiff von Pekaro finden. d) RuvF meint im Archiv, auch für T-All eine Erlaubnis erhalten zu haben...
Bronko -
15.02.2010 - 00:33
Nein, ich habe lediglich eine Emailkopie von den Pekaros bezüglich Morgul Returns erhalten. a) Ihr hattet es ausschließlich zum Testen. b) Die Pekaros waren sauer, dass erst die levels kamen, und dann die Nachfrage (scheinheilig)
Christian -
15.02.2010 - 00:29
Das Thema ist gegessen.
Christian -
15.02.2010 - 00:29
Meine Flugeditorversion diente dem Zweck, eigene Levels zu bauen und auch zu veröffentlichen, da mein damaliges Freedom Forcesprojekt anstand. Ob du mir nun glaubst oder nicht. Ich will das aber auch nicht mehr breitlatschen.
Christian -
15.02.2010 - 00:25
@ Bronko: Ich glaube kaum das du meine ganzen Emails durchschnüffelt hast, um zu wissen wie der eigentliche Sachverhalt war.
Bronko -
15.02.2010 - 00:18
RuvF hatte den Editor übrigens auch legal. Ich kann mich an den Wortlaut "Euch gegeben" aus der Email von den Pekaros erinnern. Leider habe ich sie nicht mehr. t.r.schmidt erhielt soweit ich weiß aber auch eine Kopie.
Bronko -
15.02.2010 - 00:11
Du hattest niemals ein Exklusivrecht, T2002F Levels zu veröffentlichen. Du durftest privat welche bauen. Zum Testen. Weitergabe mit benötigter T2002F.exe? Nein. Morgul Returns durfte mit beigelegter T2002F erscheinen. Und soweit wars das...
Christian -
15.02.2010 - 00:03
@ Bronko: Wieder falsch. Ich habe die Zusage zum Bau eigener Levels bekommen, nur nicht die Weitergabe des Flugeditors. Den gab ich damals aber weiter. Das war das eigentliche Problem der Angelegenheit.
Bronko -
14.02.2010 - 23:59
Eine Generalerlaubnis wäre was Tolles. Aber dann auch nur mit Freigabe des Editors. Um dies zu erreichen, solltet ihr vor allem nicht wieder anfangen vollendete Level zu machen, um dann, in den Augen Pekaros, scheinheilig zu fragen.
Bronko -
14.02.2010 - 23:57
Christian (und evtl. RuvF) hatten das Teil zum Testen. Nicht zum Weitergeben, nicht für Levels. Als Morgul Returns trotzdem Levels hatte, gab es von den Pekaros eine Erlaubnis. Das ist die einizg mir bekannte...
Christian -
14.02.2010 - 23:26
Und ich bin mir sicher das du der einzigste warst, an den ich den Editor weitergab Ruvf. Davon abgesehen war ich der erste überhaupt, habe daraufhin aber mit dir darüber gesprochen. Und du wolltest das Teil unbedingt.
RuvF -
14.02.2010 - 21:07
Hmmn, ich bin mir nicht sicher. Mich hat es damals auch gewundert, dass ich nach nem Tag nach der Anfrage schon die Exe und Editor von Karsten bekommen hatte. Ich bin mich sicher das ich sie nicht von dir hab Chris.
Christian -
14.02.2010 - 20:08
Das war Mitte 2005.
Christian -
14.02.2010 - 20:07
@ Daniel: Deine Informationen sind totaler Käse, da ich ursprünglich der einzigste war der die Erlaubnis für das Flighpack sowie das Flightpack selbst erhielt.
Christian -
14.02.2010 - 20:04
Ursprünglich war das Flightpack für Freedom Forces gedacht, nicht für T-All. Nur gab es Probleme da ich den Editor an RuvF weitergab. Darauf jetzt nochmal einzugehen würde aber zu weit gehen.
Daniel -
14.02.2010 - 19:23
ntlichen
Daniel -
14.02.2010 - 19:22
wirklich verboten haben sie es ja auch garnicht. nur über die veröffenlichung waren sie wohl tiieeeerrrrrriiiiisch sauer. oder haben sie wirklich gesagt... benutzung verboten! mir haben sie nur geschrieben das sie keine patches mehr veröffe
Daniel -
14.02.2010 - 19:18
bronko...das dürfte dann auch reichen. also mach hin das wir wieder flight levels bekommen. ohne flight und jetpack fehlt auch irgendwas!
RuvF -
14.02.2010 - 18:19
Falls dies aber schon verjährt ist, kann ich ihm sicherheitshaltbar nochmal um Erlaubnis fragen.
RuvF -
14.02.2010 - 18:18
Ich hab Karsten letztes Jahr oder so eine Anfrage bezüglich des Raumschiffes und Jetpacks geschickt und er hatte Zeit, dies zu coden. Hab Beispiellevel usw. von ihm bekommen und die Erlaubnis die Exe mit zuveröffentlichen.
Daniel -
14.02.2010 - 14:42
ich bin davon ausgegangen das durch das ganze theater wir die flight exe nicht mehr benutzen dürfen. man bekommt diesbezüglich auch keine erlaubnis mehr von pekaro
Daniel -
14.02.2010 - 14:40
laut meinen informationen wurde die flight exe wegen t-all gecoded! morgul returns kam irgendwie dazwischen wodurch die flight exe im netz aufgetaucht ist. und bevor t-all fetig geworden ist kam dann das theater
Bronko -
14.02.2010 - 12:54
Wann? Nur für T-All? Hast du das schriftlich?
Daniel -
13.02.2010 - 15:42
das ist ja klasse!
RuvF -
13.02.2010 - 15:28
Ich hab die Erlaubnis von Pekaro bekommen, die Jetpack und Flightlevel zu veröffentlichen. Sprich ich darf die T2002F.exe reinpacken, aber den Flight-Leveleditor nicht.
Daniel -
13.02.2010 - 14:22
deswegen wird rufv seine flug und jetpacklevel auch nicht durchkriegen
Daniel -
13.02.2010 - 14:18
bei pekaro haben wir sowieso verschissen glaube ich....
Christian -
12.02.2010 - 20:16
Argh, nicht richtig hingeguckt!
Christian -
12.02.2010 - 20:15
Pekaro denkt nicht mehr an Erweiterungen, seitdem der Flighteditor ausgeflogen ist!
Daniel -
12.02.2010 - 13:07
ein autoscrolling (amiga t3) plattformlv. (letzte amigalv t3) wäre sicherlich auch eine nette erweiterung gegenüber dem t2002 editor
Christian -
12.02.2010 - 11:46
Ich glaube die T4E- Jungs sind noch garnicht weit genug mit der ganzen Programmierung. Auch wird das Spiel ohne entspr. Grafiker nicht fertig. Was ein Problem ist. Ich könnte zwar, habe aber wenig Zeit.
Daniel -
12.02.2010 - 11:43
Vielleicht lassen uns die coder ja sogar flight und jetpack levels machen?!
Daniel -
12.02.2010 - 11:41
auch NICHT aktivieren meine ich natürlich
Daniel -
12.02.2010 - 11:40
in dem t2002 editor gibt es das seil nicht deshalb kann man aktivieren!! aber in dem t4e editor geht das anscheinend(sreenshot auf bronkos seite) ich wollte nur wissen was mit dem t4e editor sonst noch möglich ist...mehr nicht!
Christian -
11.02.2010 - 22:23
Klar Daniel. Bin schon auf deine nächsten T2002- Level mit nötigem Seil und ohne weiterkommen gespannt!
Daniel -
11.02.2010 - 14:30
ich will nur damit sagen dass man durch das seil spielerische abwechlung bringen kann
Bronko -
09.02.2010 - 20:56
Och, ich kann auch T2002 Level so machen, dass man das Seil benutzen muss. Leider gibt es keines. Ist dem Editor weiterhin egal. Hast du es jetzt?
Daniel -
09.02.2010 - 15:58
versuch mal turrican 3 ohne seil durchzuspielen..
Daniel -
09.02.2010 - 15:57
aber man kann die levels so machen dass man das seil benutzen muss
Bronko -
08.02.2010 - 21:30
Das Seil ist einem Editor doch Latte.
Daniel -
08.02.2010 - 16:50
das sieht man doch in t3
Bronko -
07.02.2010 - 20:01
Die Shots zeigen doch einiges: Mehrere Layer, konfigurierbare Tiletransparenz, und variable Tilegröße. Was ein Editor mit dem Seil anfangen soll, weiß ich jedoch nicht.
Daniel -
07.02.2010 - 19:22
was ist eigentlich mit dem t4e geworden? was kann der editor ausser das seil sonst noch gegenüber dem "normalen"t2002 editor?
Daniel -
04.02.2010 - 13:43
wer sagst denn!!
RuvF -
03.02.2010 - 16:38
Ich arbeite an T-ALL in Phasen weiter. Manche Level hab ich komplett überarbeitet, manche muss ich noch komplett neu machen. Ich werd aber demnächst wieder anfangen.
Daniel -
03.02.2010 - 14:28
ega,l hauptsache wir kriegen was sehen
Bronko -
02.02.2010 - 23:27
Dann müsste er ja zugeben, wie stinkefaul er ist, ODER?
Daniel -
02.02.2010 - 18:45
vielleicht sollte sich ruvf mal selber dazu äußern!?
Daniel -
02.02.2010 - 18:42
was ich gesehen habe(trailer) ash wirklich sehr vielversprechend aus
Bronko -
02.02.2010 - 17:43
die zwei T-all Demolevel, die da mal waren, waren doch gut. Warum sind die nicht in der Levelbase?
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