Turrican News, Facts and Rumours ???

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 
BrenMcGuire  - 13.10.2007 - 00:04
if you say so
ScHlAuChi  - 12.10.2007 - 22:47
So kann man sich auch aus der Affaere ziehen
BrenMcGuire  - 12.10.2007 - 21:23
@Schlauchi: Hab die Diskussion weiterverfolgt, habt beide Recht
ScHlAuChi  - 12.10.2007 - 20:57
Der weiss das sicher nimmer
Robert  - 12.10.2007 - 20:40
Och, hab ich Wuxe schon vor Jahren mal auf der Dus erklärt. Gehe aber eh davon aus, dass er das auch ohne mich kann.
ScHlAuChi  - 12.10.2007 - 20:33
@Bren - inwiefern? Jede Antwort bezieht sich doch auf eine aussage des videos?
ScHlAuChi  - 12.10.2007 - 20:32
@Robert - der Satz eben klingt pampig - dabei sollte der gar net so klingen, eher das ich unwissend bin was coden angeht
BrenMcGuire  - 12.10.2007 - 20:26
die kommentare des videos sind unsachlich zu robowormz. das spiel ist hart auch auf easy mode...
ScHlAuChi  - 12.10.2007 - 20:26
ja ka - woher soll ich das wissen, ich bin net der Coder! hassu Eiswuxe das ma gemailt?
Robert  - 12.10.2007 - 20:19
Was heißt hier "natürlich"? Das ist ein ganz grundsätzlicher (und einfach behebbarer) Fehler in der Kollisionsroutine.
ScHlAuChi  - 12.10.2007 - 20:04
Ah, die ersten beiden waren mir bekannt, wusste nur nimmer das du die meinst Kolissionen funktionieren aber hald nur auf schnellen PCs - wenn man nebenbei nen DivX in Echtzeit aufnimmt und encoden laesst dann natuerlich net
ScHlAuChi  - 12.10.2007 - 19:53
Das Video konnte man einfach net unkommentiert lassen - auch wenns dann heisst ScHlAuChi basht nen 16 jahrigen
Robert  - 12.10.2007 - 19:52
Zu wenig Feedback, wie gesagt. Keine Chance ohne große Waffen, mit denen man laufend ballert, wie oft gesagt. Und die Kollisionen funktionieren immer noch nicht.
ScHlAuChi  - 12.10.2007 - 19:49
welchen 3 grossen probs meinst du?
ScHlAuChi  - 12.10.2007 - 19:48
@Robert - klar, das ganze war sehr interessant zu sehen - wobei man sagen muss das der sich WIRKLICH dumm angestellt hat Vielleicht ist zu wenig feedback da in Sachen Gegnerberuehrung - sprich die leute meinen sie koennen durchrennen
i  - 12.10.2007 - 17:44
Haha, you tell 'em ScHlAuChi!
Bronko  - 12.10.2007 - 16:20
Das beste sind Schlauchis Kommentare!
Robert  - 12.10.2007 - 13:45
Dämliches Review, zeigt aber gut drei große Probleme des Spiels. Schlechten Spielern zuzugucken ist lehrreich
ScHlAuChi  - 12.10.2007 - 10:14
Haha: http://www.youtube.com/watch?v=OzgyeZ21SS0
Bronko  - 11.10.2007 - 18:05
Man darf sich das Teil ja auch nicht vorher selbst ansehen... Um das zu kaufen, muss man einfach das Geld zuviel haben.
Aky  - 11.10.2007 - 18:02
Ganz so einfach ist es doch nicht, will ja anscheinend noch niemand den Betrag bezahlen.
Zarlex Toxin  - 11.10.2007 - 15:48
Was mich interessiert, ist warum das Ding überhaupt verkauft wird
Bronko  - 11.10.2007 - 14:37
Jedenfalls kann man den Ort bestimmt gut vermarkten. Konzerte und LANs können dort stattfinden, und tatsächlich ein Paintball-Center, und in einem der Silos baut man einen Freefalltower.... Ein Freefalltower unter der Erde!!! ;
Zarlex Toxin  - 11.10.2007 - 08:07
Wo holst du nur immer diese brillianten Reinfälle her?
Bronko  - 10.10.2007 - 21:02
Vielleicht hat es sogar eine coole Alarmanlage, und Falltüren mit gelb-schwarzen Warnstreifen unten, und.......
Bronko  - 10.10.2007 - 20:52
Man könnte Stargate LARP spielen...
Aky  - 10.10.2007 - 17:19
Dort könnte man gute Community-Treffen feiern. Inklusive Paintball-Ego-Shooter-Meisterschaften oder Live-Action-SF-Roleplaying.
Aky  - 10.10.2007 - 17:16
Ich habs von hier: http://www.penny-arcade.com/2007/10/10 bzw. http://www.penny-arcade.com/comic/2007/10/10
Bronko  - 10.10.2007 - 17:02
Manchmal hätte ich schon gerne so richtig viel Geld zuviel.......
Zarlex Toxin  - 10.10.2007 - 14:30
@Aky: Wie bist'n du darauf gestoßen? Wenn die ganze Sache wirklich wahr ist, was ja den Anschein hat, dann kann ich dazu nur ein sagen:
Zarlex Toxin  - 10.10.2007 - 14:09
WAAAS??? Die Verkaufen eine Titan Raketen Station in Central Washington für 1,5 Mio $ (ich bin nicht grad gut in English)
Aky  - 10.10.2007 - 12:25
Das wäre doch mal was, vielleicht wenn wir alle zusammenlegen? http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190132455924&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting
DR.DESTROY  - 05.10.2007 - 18:37
dancke Bronko jetzt geht alles
DR.DESTROY  - 05.10.2007 - 18:24
habe alles neu gemacht t2002 ist jetzt total langsam
Bronko  - 05.10.2007 - 17:50
Naja, das wird ein einmal zerschossenes T2002 auch nicht wieder hinbiegen. Wenn Du vorher jedoch eine ältere Version genommen hast, wurde die T2002F.exe wohl nicht berücksichtigt, und die Abstürze kamen daher.
DR.DESTROY  - 05.10.2007 - 17:41
Habe Grade T-Starter 2.4 plus installiert
Bronko  - 05.10.2007 - 17:36
Versuchs trotzdem mit einer Neuinstallation. Die alten T-Starter hatten noch keine Sicherung gegen das Zerschießen von T2002. Und einfach so Abstürze kenne ich nur von zerschossenen GFX Ordnern, und T4F.
DR.DESTROY  - 05.10.2007 - 17:28
nee schon immer
Bronko  - 05.10.2007 - 17:16
Okok... Hast du denn schon immer T-Starter benutzt, oder früher mal selbst hin- und zurückkopiert?
DR.DESTROY  - 05.10.2007 - 17:11
Habe Denn NEUSTEN T-Starter benutzt
Bronko  - 05.10.2007 - 16:44
Hast Du den T-Starter benutzt? Wenn nicht, ist wahrscheinlich Dein T2002 zerschossen. Installier es neu, und benutze diesmal den NEUSTEN T-Starter.
Christian  - 05.10.2007 - 16:12
@Mr. Noname: Falls das Problem weiterhin besteht, solltest du den Leveleditor für T2002 ausprobieren. Dort kann man z.B. die Startposition der Levels manuell verändern.
BrenMcGuire  - 05.10.2007 - 15:21
es gibt doch mittlerweile genug turricans und clones, mit denen man sich die zeit bis zur release vertreiben kann
DR.DESTROY  - 05.10.2007 - 12:50
danck fur die schnelle hilfe
t.r.schmidt  - 05.10.2007 - 12:21
Versuch mal anderes directx oder andere Grafiktreiber. Und bitte trag einen Namen ein PS: hÄngen
Mr. Noname  - 05.10.2007 - 11:49
hallo zusammen weiss einer wieso sich morguls return manch mal aufhengt habe es drei mal runtergeladen und immer bleibt es wo anders hengen?
dex  - 05.10.2007 - 11:23
@Mr. Noname: also das war ein Sinnloser Kommentar. Ich freue mich auf T-ALL und andere Mods! Also nicht verzagen
Mr. Noname  - 02.10.2007 - 11:01
dann will es keiner mehr haben spiele liber die orginal turricans
RuvF  - 01.10.2007 - 21:12
Immer diese Releasetermine. T-ALL hat kein Releasetermin 2 Tage bevor es veröffentlich wird, sagen wir euch bescheid. Vieleicht wird es ja um noch 2 Jahre verschoben, wer weiß das schon
dex  - 01.10.2007 - 10:12
UngedulD, ist noch zu früh..
dex  - 01.10.2007 - 10:09
Man sollte eben Spiele nur dann ankündigen, wenn sie so gut wie fertig sind - außer im Notfall natürlich (Hilfe gesucht etc.). Sonst ist die Ungedult ja vorprogrammiert.
Mr. Noname  - 30.09.2007 - 19:46
ja ja wie bei hurrican
Slayer  - 30.09.2007 - 19:11
Mahahahahahahahahahahawuahahahaha.
BrenMcGuire  - 29.09.2007 - 23:57
lasst euch zeit...gut ding will weile haben und vielleicht erscheinen zwischendurch ja ein paar einzellevel
Christian  - 29.09.2007 - 21:03
@ Mr. Noname: An T-All wird gewerkelt. Es dauert nur noch bis Mitte nächsten Jahres.
Mr. Noname  - 29.09.2007 - 20:54
nee irgendwie nicht T_ALL ist auch auf eis
Mr. Noname  - 29.09.2007 - 01:31
was ist ios kommen keine levels mehr
ScHlAuChi  - 28.09.2007 - 13:53
OMG TYPO!!!!111
ScHlAuChi  - 28.09.2007 - 13:52
Raytracing ist die gegenwaertige Zukunft verganganer Videospielideen!
BrenMcGuire  - 27.09.2007 - 23:29
Not Found. The requested URL / was not found on this server.
pArker  - 27.09.2007 - 22:58
Hui, backtotheroots.org ist wieder online
Christian  - 27.09.2007 - 21:50
Alles Streithähne hier!
Robert  - 27.09.2007 - 21:36
Ja, jetzt muss Chris umdenken
Slayer  - 27.09.2007 - 21:15
Echtzeit-Raytracing ist die Zukunft der Videospiele.
Robert  - 27.09.2007 - 20:56
Nein, wir müssen Slayer wieder zum Einsatz bringen.
Marc  - 27.09.2007 - 20:48
schlagt euch drum...
Christian  - 27.09.2007 - 20:36
Na und? Was interessiert es mich was Pixar macht? Es gibt mehrere Verfahren das ist mir bekannt, nur so wie es aussieht wird Echtzeit-Raytracing die Zukunft der "Videospiele" werden.
Robert  - 27.09.2007 - 16:48
Weil Pixar fast nie raytraced, wie die meisten Firmen im Filmgeschäft. Wieso redest Du immer so hochtrabend von Dingen, von denen Du überhaupt keine Ahnung hast?
Christian  - 27.09.2007 - 15:50
Nein, wieso? Raytracing ist ein Verfahren, welches heute hauptsächlich für aufwendige Computeranimationen verwendet wird. Für Videospiele nur noch ein Frage von Jahren.
Robert  - 27.09.2007 - 15:41
Christian, hälst Du Firmen wie Pixar für dumm?
Christian  - 27.09.2007 - 11:50
@ Robert: Wenn die Szenarien so komplex sind wie in einem computeranimierten Kinofilm schon. Die Beleuchtung ist dann realistisch, und im Gegensatz zu den bisher verwendeten Verfahren um Klassen besser.
Robert  - 26.09.2007 - 23:16
Natürlich sind das miserable Umsetzungen. Das ist ein kleiner Nebenverdienst.
Aky  - 26.09.2007 - 23:01
Jepp...Robert hats angesprochen und ich habs getestet. Wobei ich es trotzdem für miserable Umsetzungen halte, wenn die nicht auf etwas schwächere Rechner skalierbar sind. So alt ist die Kiste ja nun auch nicht...
Slayer  - 26.09.2007 - 22:19
ROBERT IST KLUG
Robert  - 26.09.2007 - 22:18
Aber niemand beachtet was ich kluges schreibe
Robert  - 26.09.2007 - 22:17
Konsolenkonvertierungen, den Fall hatte ich schon angesprochen.
Aky  - 26.09.2007 - 21:36
Nö...einfach nur ein Versuch aktuelle Spiele auf nem 3GhzPC mit x700Pro zum laufen zu bringen. War noch ein Nachtrag zum Thema: Spiele anpassen an Rechnerleistung.
BrenMcGuire  - 26.09.2007 - 21:13
pc bremse ?
Aky  - 26.09.2007 - 20:34
Soviel zum runterregeln von PC-Spielen: Bioshock zeigt nur Klötzchen und frisst meinen Mauszeiger und Lost Planet startet erst garnicht, weil es einen Pixelshader bemängelt! Dafür lief die PreyDemo superflüssig.
Lichking  - 26.09.2007 - 16:41
Ich möchte endlich wissen obs ein turrican für den Atari Lynx gibt!
Robert  - 26.09.2007 - 00:50
Und wenn Du es siehst wirst Du es nicht erkennen. Und zwar weil man es nicht erkennen kann.
Christian  - 25.09.2007 - 23:03
@ Robert: Klar das Echtzeit- Raytracing erst interessant wird, wenn die Komplexität der Spielegrafik nochmals deutlich ansteigt. Also in 10 Jahren möchte ich sowas schon sehen.
Lichking  - 25.09.2007 - 07:15
Nur M.Ts Turricans waren besser
BrenMcGuire  - 24.09.2007 - 23:37
sturri & turri3 waren gar nicht sooo schlecht...
Marc  - 24.09.2007 - 22:09
Teil 1 und 2 werden wahrscheinlich nicht verwirklicht
Marc  - 24.09.2007 - 22:08
Eggi hat Interesse, das heisst noch lange nicht, dass er das auch wirklich tut. Und wenn ers tut, kommt wahrscheinlich so ein Mist wir Turrican3 oder Super Turrican raus...
Robert  - 24.09.2007 - 21:28
Und Eggis Kommentare interessieren niemand. Insbesondere nicht dreimal hintereinander der selbe
Robert  - 24.09.2007 - 21:27
T&L gibt's seit 1999 in Consumerkarten. Und sogar für Hurrican werden bestimmte Karten empfohlen - ganz einfach weil für alles abseits von GeForce und Radeon die Treiber nicht zu gebrauchen sind.
Aky  - 24.09.2007 - 20:40
Halo fiel mir grad ein, aber da waren doch ein paar Spiele, die ohne ?T&L(hieß das glaub ich)? garnicht mehr funktionierten. Ohne auf dem PC Spezi zu sein, aber bestimmte Entwickler haben doch sogar bestimmte Karten empfohlen,oder?
www.gamefront.de  - 24.09.2007 - 20:04
23.09.07 - Julian Eggebrecht, Präsident von Factor 5 (Lair PS3), zeigte im Interview mit Gamasutra Interesse, eine Hires-Version des 2D-Shooters Turrican (1990 für C64, Amiga, uvm.) für PlayStation Network und Xbox Live Arcade zu machen.
www.gamefront.de  - 24.09.2007 - 20:03
Factor 5 hat großes Interesse an Hires-Turrican
Robert  - 24.09.2007 - 19:30
Halo 2 PC ist von Microsoft für Microsoft und ich glaube nicht dass es sich gut verkauft hat. Sowas ist doch die absolute Ausnahme und hat nix mit dem Markt zu tun.
Aky  - 24.09.2007 - 19:25
Aber ich freu mich, dass PS2 und Wii so gut laufen, vielleicht bringt das ein Umdenken, aber für die PS2 nützt das nix mehr, und der neue DualShock ist ja wohl ganz schön gemein!
Aky  - 24.09.2007 - 19:24
Ja, ich mein das garnicht so auf HighEnd, aber es gibt immer Feature, die Spieler, die aktuelles spielen wollen zu einer Anschaffung zwingen, weil ohne sie das Game nicht läuft, gute Zusammenarbeit zwischen Entwickler und Industrie. Halo2.
ScHlAuChi  - 24.09.2007 - 18:32
PS2 & Wii
Robert  - 24.09.2007 - 17:40
HighEnd-PC-Hardware verkauft sich nicht gut, ist lediglich gutes Marketing für die LowEnd-Produkte. Und welche Konsole war es doch gleich, die sich momentan so gut verkauft?
Aky  - 24.09.2007 - 17:19
Das mit dem Grafikunterschied ist für mich kein Arguement, im PC Sektor sind die Unterschiede zwischen den Generationen noch geringer und trotzdem verkaufen die sich wie geschnitten Brot. Oder so.
ScHlAuChi  - 24.09.2007 - 15:18
Wenn das 3D wird kann Eggi einpacken http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=15586
Robert  - 24.09.2007 - 14:36
Als ob Ihr überhaupt wüsstet, was Echtzeit-Raytracing bringt Die Konsolenproduktzyklen werden übrigens länger werden, sonst würden Normalos gar keinen Grafikunterschied mehr sehen.
Christian  - 24.09.2007 - 12:28
@ Bronko: Lichtjahre sicher nicht. Es würde mich nicht wundern wenn schon die nächste Konsolengeneration Echtzeit-Raytracing unterstützt. Man ist gerade dabei die ersten Grafikkarten mit speziell optimierten Chips herzustellen.
[ Archive ]  [ Comments only ]  [ Discord Chat ]  Note: there´s also a Board available!
     more...
 
   
  Show entries: 0-100 100-200 200-300 300-400 400-500 500-600 600-700 700-800 800-900 900-1000 1000-1100 1100-1200 1200-1300 1300-1400 1400-1500 1500-1600 1600-1700 1700-1800 1800-1900 1900-2000 2000-2100 2100-2200 2200-2300 2300-2400 2400-2500 2500-2600 2600-2700 2700-2800 2800-2900 2900-3000 3000-3100 3100-3200 3200-3300 3300-3400 3400-3500 3500-3600 3600-3700 3700-3800 3800-3900 3900-4000 4000-4100 4100-4200 4200-4300 4300-4400 4400-4500 4500-4600 4600-4700 4700-4800 4800-4900 4900-5000 5000-5100 5100-5200 5200-5300 5300-5400 5400-5500 5500-5600 5600-5700 5700-5800 5800-5900 5900-6000 6000-6100 6100-6200 6200-6300 6300-6400 6400-6500 6500-6600 6600-6700 6700-6800 6800-6900 6900-7000 7000-7100 7100-7200 7200-7300 7300-7400 7400-7500 7500-7600 7600-7700 7700-7800 7800-7900 7900-8000 8000-8100 8100-8200 8200-8300 8300-8400 8400-8500 8500-8600 8600-8700 8700-8800 8800-8900 8900-9000 9000-9100 9100-9200 9200-9300 9300-9400 9400-9500 9500-9600 9600-9700 9700-9800 9800-9900 9900-10000 10000-10100 10100-10200 10200-10300 10300-10400 10400-10500 10500-10600 10600-10700 10700-10800 10800-10900 10900-11000 11000-11100 11100-11200 11200-11300 11300-11400 11400-11500 11500-11600 11600-11700 11700-11800 11800-11900 11900-12000 12000-12100 12100-12200 12200-12300 12300-12400 12400-12500 12500-12600 12600-12700 12700-12800 12800-12900 12900-13000 13000-13100 13100-13200 13200-13300 13300-13400 13400-13500 13500-13600 13600-13700 13700-13800 13800-13900 13900-14000 14000-14100 14100-14200 14200-14300 14300-14400 14400-14500 14500-14600 14600-14700 14700-14800 14800-14900 14900-15000 15000-15100 15100-15200 15200-15300 15300-15400 15400-15500 15500-15600 15600-15700 15700-15800 15800-15900 15900-16000 16000-16100 16100-16200 16200-16300 16300-16400 16400-16500 16500-16600 16600-16700 16700-16800 16800-16900 16900-17000 17000-17100 17100-17200 17200-17300 17300-17400 17400-17500 17500-17600 17600-17700 17700-17800 17800-17900 17900-18000 18000-18100 18100-18200 18200-18300 18300-18400 18400-18500 18500-18600 18600-18700
 
   
Affiliates
Turrican Forever
Bronko´s Turrican Page
Manfred Trenz Fanpage
Member of Turrican.eu
Synsoniq


About
About
Impressum


Newsfeed
RSS-News
RSS-Comments