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BrenMcGuire -
13.10.2007 - 00:04
if you say so
ScHlAuChi -
12.10.2007 - 22:47
So kann man sich auch aus der Affaere ziehen
BrenMcGuire -
12.10.2007 - 21:23
@Schlauchi: Hab die Diskussion weiterverfolgt, habt beide Recht
ScHlAuChi -
12.10.2007 - 20:57
Der weiss das sicher nimmer
Robert -
12.10.2007 - 20:40
Och, hab ich Wuxe schon vor Jahren mal auf der Dus erklärt. Gehe aber eh davon aus, dass er das auch ohne mich kann.
ScHlAuChi -
12.10.2007 - 20:33
@Bren - inwiefern? Jede Antwort bezieht sich doch auf eine aussage des videos?
ScHlAuChi -
12.10.2007 - 20:32
@Robert - der Satz eben klingt pampig - dabei sollte der gar net so klingen, eher das ich unwissend bin was coden angeht
BrenMcGuire -
12.10.2007 - 20:26
die kommentare des videos sind unsachlich zu robowormz. das spiel ist hart auch auf easy mode...
ScHlAuChi -
12.10.2007 - 20:26
ja ka - woher soll ich das wissen, ich bin net der Coder! hassu Eiswuxe das ma gemailt?
Robert -
12.10.2007 - 20:19
Was heißt hier "natürlich"? Das ist ein ganz grundsätzlicher (und einfach behebbarer) Fehler in der Kollisionsroutine.
ScHlAuChi -
12.10.2007 - 20:04
Ah, die ersten beiden waren mir bekannt, wusste nur nimmer das du die meinst
Kolissionen funktionieren aber hald nur auf schnellen PCs - wenn man nebenbei nen DivX in Echtzeit aufnimmt und encoden laesst dann natuerlich net
ScHlAuChi -
12.10.2007 - 19:53
Das Video konnte man einfach net unkommentiert lassen - auch wenns dann heisst ScHlAuChi basht nen 16 jahrigen
Robert -
12.10.2007 - 19:52
Zu wenig Feedback, wie gesagt. Keine Chance ohne große Waffen, mit denen man laufend ballert, wie oft gesagt. Und die Kollisionen funktionieren immer noch nicht.
ScHlAuChi -
12.10.2007 - 19:49
welchen 3 grossen probs meinst du?
ScHlAuChi -
12.10.2007 - 19:48
@Robert - klar, das ganze war sehr interessant zu sehen - wobei man sagen muss das der sich WIRKLICH dumm angestellt hat
Vielleicht ist zu wenig feedback da in Sachen Gegnerberuehrung - sprich die leute meinen sie koennen durchrennen
i -
12.10.2007 - 17:44
Haha, you tell 'em ScHlAuChi!
Bronko -
12.10.2007 - 16:20
Das beste sind Schlauchis Kommentare!
Robert -
12.10.2007 - 13:45
Dämliches Review, zeigt aber gut drei große Probleme des Spiels. Schlechten Spielern zuzugucken ist lehrreich
ScHlAuChi -
12.10.2007 - 10:14
Haha:
http://www.youtube.com/watch?v=OzgyeZ21SS0
Bronko -
11.10.2007 - 18:05
Man darf sich das Teil ja auch nicht vorher selbst ansehen... Um das zu kaufen, muss man einfach das Geld zuviel haben.
Aky -
11.10.2007 - 18:02
Ganz so einfach ist es doch nicht, will ja anscheinend noch niemand den Betrag bezahlen.
Zarlex Toxin -
11.10.2007 - 15:48
Was mich interessiert, ist warum das Ding überhaupt verkauft wird
Bronko -
11.10.2007 - 14:37
Jedenfalls kann man den Ort bestimmt gut vermarkten. Konzerte und LANs können dort stattfinden, und tatsächlich ein Paintball-Center, und in einem der Silos baut man einen Freefalltower.... Ein Freefalltower unter der Erde!!! ;
Zarlex Toxin -
11.10.2007 - 08:07
Wo holst du nur immer diese brillianten Reinfälle her?
Bronko -
10.10.2007 - 21:02
Vielleicht hat es sogar eine coole Alarmanlage, und Falltüren mit gelb-schwarzen Warnstreifen unten, und.......
Bronko -
10.10.2007 - 20:52
Man könnte Stargate LARP spielen...
Aky -
10.10.2007 - 17:19
Dort könnte man gute Community-Treffen feiern. Inklusive Paintball-Ego-Shooter-Meisterschaften oder Live-Action-SF-Roleplaying.
Aky -
10.10.2007 - 17:16
Ich habs von hier:
http://www.penny-arcade.com/2007/10/10
bzw.
http://www.penny-arcade.com/comic/2007/10/10
Bronko -
10.10.2007 - 17:02
Manchmal hätte ich schon gerne so richtig viel Geld zuviel.......
Zarlex Toxin -
10.10.2007 - 14:30
@Aky: Wie bist'n du darauf gestoßen? Wenn die ganze Sache wirklich wahr ist, was ja den Anschein hat, dann kann ich dazu nur ein sagen:
Zarlex Toxin -
10.10.2007 - 14:09
WAAAS??? Die Verkaufen eine Titan Raketen Station in Central Washington für 1,5 Mio $
(ich bin nicht grad gut in English)
Aky -
10.10.2007 - 12:25
Das wäre doch mal was, vielleicht wenn wir alle zusammenlegen?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190132455924&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting
DR.DESTROY -
05.10.2007 - 18:37
dancke Bronko jetzt geht alles
DR.DESTROY -
05.10.2007 - 18:24
habe alles neu gemacht t2002 ist jetzt total langsam
Bronko -
05.10.2007 - 17:50
Naja, das wird ein einmal zerschossenes T2002 auch nicht wieder hinbiegen. Wenn Du vorher jedoch eine ältere Version genommen hast, wurde die T2002F.exe wohl nicht berücksichtigt, und die Abstürze kamen daher.
DR.DESTROY -
05.10.2007 - 17:41
Habe Grade T-Starter 2.4 plus installiert
Bronko -
05.10.2007 - 17:36
Versuchs trotzdem mit einer Neuinstallation. Die alten T-Starter hatten noch keine Sicherung gegen das Zerschießen von T2002. Und einfach so Abstürze kenne ich nur von zerschossenen GFX Ordnern, und T4F.
DR.DESTROY -
05.10.2007 - 17:28
nee schon immer
Bronko -
05.10.2007 - 17:16
Okok...
Hast du denn schon immer T-Starter benutzt, oder früher mal selbst hin- und zurückkopiert?
DR.DESTROY -
05.10.2007 - 17:11
Habe Denn NEUSTEN T-Starter benutzt
Bronko -
05.10.2007 - 16:44
Hast Du den T-Starter benutzt? Wenn nicht, ist wahrscheinlich Dein T2002 zerschossen. Installier es neu, und benutze diesmal den NEUSTEN T-Starter.
Christian -
05.10.2007 - 16:12
@Mr. Noname: Falls das Problem weiterhin besteht, solltest du den Leveleditor für T2002 ausprobieren. Dort kann man z.B. die Startposition der Levels manuell verändern.
BrenMcGuire -
05.10.2007 - 15:21
es gibt doch mittlerweile genug turricans und clones, mit denen man sich die zeit bis zur release vertreiben kann
DR.DESTROY -
05.10.2007 - 12:50
danck fur die schnelle hilfe
t.r.schmidt -
05.10.2007 - 12:21
Versuch mal anderes directx oder andere Grafiktreiber. Und bitte trag einen Namen ein
PS: hÄngen
Mr. Noname -
05.10.2007 - 11:49
hallo zusammen weiss einer wieso sich morguls return manch mal aufhengt habe es drei mal runtergeladen und immer bleibt es wo anders hengen?
dex -
05.10.2007 - 11:23
@Mr. Noname: also das war ein Sinnloser Kommentar. Ich freue mich auf T-ALL und andere Mods! Also nicht verzagen
Mr. Noname -
02.10.2007 - 11:01
dann will es keiner mehr haben spiele liber die orginal turricans
RuvF -
01.10.2007 - 21:12
Immer diese Releasetermine. T-ALL hat kein Releasetermin
2 Tage bevor es veröffentlich wird, sagen wir euch bescheid. Vieleicht wird es ja um noch 2 Jahre verschoben, wer weiß das schon
dex -
01.10.2007 - 10:12
UngedulD, ist noch zu früh..
dex -
01.10.2007 - 10:09
Man sollte eben Spiele nur dann ankündigen, wenn sie so gut wie fertig sind - außer im Notfall natürlich (Hilfe gesucht etc.). Sonst ist die Ungedult ja vorprogrammiert.
Mr. Noname -
30.09.2007 - 19:46
ja ja wie bei hurrican
Slayer -
30.09.2007 - 19:11
Mahahahahahahahahahahawuahahahaha.
BrenMcGuire -
29.09.2007 - 23:57
lasst euch zeit...gut ding will weile haben und vielleicht erscheinen zwischendurch ja ein paar einzellevel
Christian -
29.09.2007 - 21:03
@ Mr. Noname: An T-All wird gewerkelt. Es dauert nur noch bis Mitte nächsten Jahres.
Mr. Noname -
29.09.2007 - 20:54
nee irgendwie nicht T_ALL ist auch auf eis
Mr. Noname -
29.09.2007 - 01:31
was ist ios kommen keine levels mehr
ScHlAuChi -
28.09.2007 - 13:53
OMG TYPO!!!!111
ScHlAuChi -
28.09.2007 - 13:52
Raytracing ist die gegenwaertige Zukunft verganganer Videospielideen!
BrenMcGuire -
27.09.2007 - 23:29
Not Found. The requested URL / was not found on this server.
pArker -
27.09.2007 - 22:58
Hui, backtotheroots.org ist wieder online
Christian -
27.09.2007 - 21:50
Alles Streithähne hier!
Robert -
27.09.2007 - 21:36
Ja, jetzt muss Chris umdenken
Slayer -
27.09.2007 - 21:15
Echtzeit-Raytracing ist die Zukunft der Videospiele.
Robert -
27.09.2007 - 20:56
Nein, wir müssen Slayer wieder zum Einsatz bringen.
Marc -
27.09.2007 - 20:48
schlagt euch drum...
Christian -
27.09.2007 - 20:36
Na und? Was interessiert es mich was Pixar macht? Es gibt mehrere Verfahren das ist mir bekannt, nur so wie es aussieht wird Echtzeit-Raytracing die Zukunft der "Videospiele" werden.
Robert -
27.09.2007 - 16:48
Weil Pixar fast nie raytraced, wie die meisten Firmen im Filmgeschäft. Wieso redest Du immer so hochtrabend von Dingen, von denen Du überhaupt keine Ahnung hast?
Christian -
27.09.2007 - 15:50
Nein, wieso? Raytracing ist ein Verfahren, welches heute hauptsächlich für aufwendige Computeranimationen verwendet wird. Für Videospiele nur noch ein Frage von Jahren.
Robert -
27.09.2007 - 15:41
Christian, hälst Du Firmen wie Pixar für dumm?
Christian -
27.09.2007 - 11:50
@ Robert: Wenn die Szenarien so komplex sind wie in einem computeranimierten Kinofilm schon. Die Beleuchtung ist dann realistisch, und im Gegensatz zu den bisher verwendeten Verfahren um Klassen besser.
Robert -
26.09.2007 - 23:16
Natürlich sind das miserable Umsetzungen. Das ist ein kleiner Nebenverdienst.
Aky -
26.09.2007 - 23:01
Jepp...Robert hats angesprochen und ich habs getestet. Wobei ich es trotzdem für miserable Umsetzungen halte, wenn die nicht auf etwas schwächere Rechner skalierbar sind. So alt ist die Kiste ja nun auch nicht...
Slayer -
26.09.2007 - 22:19
ROBERT IST KLUG
Robert -
26.09.2007 - 22:18
Aber niemand beachtet was ich kluges schreibe
Robert -
26.09.2007 - 22:17
Konsolenkonvertierungen, den Fall hatte ich schon angesprochen.
Aky -
26.09.2007 - 21:36
Nö...einfach nur ein Versuch aktuelle Spiele auf nem 3GhzPC mit x700Pro zum laufen zu bringen. War noch ein Nachtrag zum Thema: Spiele anpassen an Rechnerleistung.
BrenMcGuire -
26.09.2007 - 21:13
pc bremse ?
Aky -
26.09.2007 - 20:34
Soviel zum runterregeln von PC-Spielen: Bioshock zeigt nur Klötzchen und frisst meinen Mauszeiger und Lost Planet startet erst garnicht, weil es einen Pixelshader bemängelt! Dafür lief die PreyDemo superflüssig.
Lichking -
26.09.2007 - 16:41
Ich möchte endlich wissen obs ein turrican für den Atari Lynx gibt!
Robert -
26.09.2007 - 00:50
Und wenn Du es siehst wirst Du es nicht erkennen. Und zwar weil man es nicht erkennen kann.
Christian -
25.09.2007 - 23:03
@ Robert: Klar das Echtzeit- Raytracing erst interessant wird, wenn die Komplexität der Spielegrafik nochmals deutlich ansteigt. Also in 10 Jahren möchte ich sowas schon sehen.
Lichking -
25.09.2007 - 07:15
Nur M.Ts Turricans waren besser
BrenMcGuire -
24.09.2007 - 23:37
sturri & turri3 waren gar nicht sooo schlecht...
Marc -
24.09.2007 - 22:09
Teil 1 und 2 werden wahrscheinlich nicht verwirklicht
Marc -
24.09.2007 - 22:08
Eggi hat Interesse, das heisst noch lange nicht, dass er das auch wirklich tut. Und wenn ers tut, kommt wahrscheinlich so ein Mist wir Turrican3 oder Super Turrican raus...
Robert -
24.09.2007 - 21:28
Und Eggis Kommentare interessieren niemand. Insbesondere nicht dreimal hintereinander der selbe
Robert -
24.09.2007 - 21:27
T&L gibt's seit 1999 in Consumerkarten. Und sogar für Hurrican werden bestimmte Karten empfohlen - ganz einfach weil für alles abseits von GeForce und Radeon die Treiber nicht zu gebrauchen sind.
Aky -
24.09.2007 - 20:40
Halo fiel mir grad ein, aber da waren doch ein paar Spiele, die ohne ?T&L(hieß das glaub ich)? garnicht mehr funktionierten. Ohne auf dem PC Spezi zu sein, aber bestimmte Entwickler haben doch sogar bestimmte Karten empfohlen,oder?
www.gamefront.de -
24.09.2007 - 20:04
23.09.07 - Julian Eggebrecht, Präsident von Factor 5 (Lair PS3), zeigte im Interview mit Gamasutra Interesse, eine Hires-Version des 2D-Shooters Turrican (1990 für C64, Amiga, uvm.) für PlayStation Network und Xbox Live Arcade zu machen.
www.gamefront.de -
24.09.2007 - 20:03
Factor 5 hat großes Interesse an Hires-Turrican
Robert -
24.09.2007 - 19:30
Halo 2 PC ist von Microsoft für Microsoft und ich glaube nicht dass es sich gut verkauft hat. Sowas ist doch die absolute Ausnahme und hat nix mit dem Markt zu tun.
Aky -
24.09.2007 - 19:25
Aber ich freu mich, dass PS2 und Wii so gut laufen, vielleicht bringt das ein Umdenken, aber für die PS2 nützt das nix mehr, und der neue DualShock ist ja wohl ganz schön gemein!
Aky -
24.09.2007 - 19:24
Ja, ich mein das garnicht so auf HighEnd, aber es gibt immer Feature, die Spieler, die aktuelles spielen wollen zu einer Anschaffung zwingen, weil ohne sie das Game nicht läuft, gute Zusammenarbeit zwischen Entwickler und Industrie. Halo2.
ScHlAuChi -
24.09.2007 - 18:32
PS2 & Wii
Robert -
24.09.2007 - 17:40
HighEnd-PC-Hardware verkauft sich nicht gut, ist lediglich gutes Marketing für die LowEnd-Produkte. Und welche Konsole war es doch gleich, die sich momentan so gut verkauft?
Aky -
24.09.2007 - 17:19
Das mit dem Grafikunterschied ist für mich kein Arguement, im PC Sektor sind die Unterschiede zwischen den Generationen noch geringer und trotzdem verkaufen die sich wie geschnitten Brot. Oder so.
ScHlAuChi -
24.09.2007 - 15:18
Wenn das 3D wird kann Eggi einpacken
http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=15586
Robert -
24.09.2007 - 14:36
Als ob Ihr überhaupt wüsstet, was Echtzeit-Raytracing bringt
Die Konsolenproduktzyklen werden übrigens länger werden, sonst würden Normalos gar keinen Grafikunterschied mehr sehen.
Christian -
24.09.2007 - 12:28
@ Bronko: Lichtjahre sicher nicht. Es würde mich nicht wundern wenn schon die nächste Konsolengeneration Echtzeit-Raytracing unterstützt. Man ist gerade dabei die ersten Grafikkarten mit speziell optimierten Chips herzustellen.
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