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daniel -
08.02.2008 - 19:41
bronko..kommt bei deinen 2 underearth teilen noch was dabei oder ist das gute stück so fertig??
Christian -
07.02.2008 - 19:39
@Marc: Wir arbeiten ja an neuen Projekten. Und nein an den Hurricaneditor wagen wir uns noch nicht so recht. Zumal dieser kompliziert in der Handhabe ist, und auch nur eine sehr niedrige Desktopauflösung unterstützt.
Robert -
06.02.2008 - 00:29
So, jetzt habe ich wieder genug Karten. Ich bitte den kleinen Schreibfehler zu entschuldigen, war keine Absicht, auch wenn's sich lustig anhört.
Robert -
06.02.2008 - 00:26
Mit Freunding? Ich hab' zu wenig Karten.
Marc -
05.02.2008 - 23:33
Hab grad gemerkt, dass es ein neues Levelpack für Hurrican gibt:
http://poke53280.de/forum/showboard.php?id=14
- Ich ziehe meine vorherige Aussage über vereiste Projekte zurück
Marc -
05.02.2008 - 23:20
Will auch zum Konzert, hab aber kein Geld dafür über
Marc -
05.02.2008 - 23:19
Aber irgendiwe scheinen alle Projekte auf Eis. Und an größere Hurrican-Dinger wagt sich auch keiner, weil der Editor zu kompliziert ist? Naja, lange Entwicklungszeiten sind wir bei Fanprojekten ja gewohnt
Contra-254 -
05.02.2008 - 23:18
Wer kommt denn alles zum Konzert? Meine Freundin wollte ich auch mitschleppen...
Marc -
05.02.2008 - 23:18
@Lickking: Ups, Tschuldige, hab das "hab ich schon geändert" überlesen...
Robert -
03.02.2008 - 22:27
Huch, schon wieder?
Bronko -
03.02.2008 - 20:54
Mein Script sagt, es ist Chat.... warum sagt mir mein Postfach das nicht auch?
Slayer -
02.02.2008 - 17:02
du bist doch nur neidisch
Robert -
02.02.2008 - 16:45
Öh, hat er doch schon länger geändert.
Marc -
01.02.2008 - 22:42
machs besser
Lichking -
31.01.2008 - 11:22
Der Rest allerdings schon. Der Towerlevel z.b war vorher zu sehr "in eine Richtung", das habe ich allerdings schon länger geändert
Bronko -
31.01.2008 - 11:16
Ich hab noch irgendwo die zwei Probelevel, die waren garnicht übel...
Robert -
31.01.2008 - 00:33
Oh nein, die T-All-Videos sind weg. Frechheit.
Bronko -
30.01.2008 - 12:34
Na, muss doch auchmal vorteilhaft sein, in Deutschland zu leben!
Lichking -
30.01.2008 - 10:28
Habts ihr gut
. Für mich zu weit weg und ich muss ich mit dem C= treffen in Wien begnügen
Robert -
29.01.2008 - 22:20
Na der normale. Die Karten gibt's doch erst seit heute.
Bronko -
29.01.2008 - 21:41
Uhuu, und zu welchen Preis?
Robert -
29.01.2008 - 20:29
So, 10 Luxus-Karten für das Konzert um 23:00. Und letztens noch eine für 20:00.
Bronko -
27.01.2008 - 21:57
Lohnt sich allein wegen Portal...
Aky -
27.01.2008 - 21:50
Schade,nuja,die OrangeBox wird bald folgen, ist ja teilweise schon auf 30 EUR runter,obwohl ich ja eigentlich nur E2 und Portal möchte. Halo2 läuft nicht, weil die Liveanmeldung nicht über den Proxy geht. Muss ich wohl 56kModem nehmen.
Bronko -
27.01.2008 - 21:36
Halo2? Nö...
Alle halbwegs neuwertigen Shooter auf meinem PC kommen aus so einer orangen DVD-Packung. Und ein Spiel davon dürfte sogar der Robert mögen.
Aky -
27.01.2008 - 21:18
...verdammtes Games for Windows mit Live-Käse...*grummel*, wer Originale kauft ist anscheind wirklich selbst schuld.
Aky -
27.01.2008 - 21:02
Bronko, ich hab grad die Kennung "bronko" in einem Halo2-PC-Forum gefunden...warst Du das?
Bronko -
27.01.2008 - 20:28
Ok, denn sei Dir verziehen...
daniel -
27.01.2008 - 16:45
ach ja bronko hab dir was geschickt..hofffe es kommt diesmal sofort komplett an
daniel -
27.01.2008 - 16:42
ach so..sorry. also es ist nicht der eigentlich e edi damit gemeint gewesen
Bronko -
27.01.2008 - 15:47
Die mit dem neuen Editor erstellten Fluglevel funktionieren nur in der neuen T2002F.exe. Diese liegt bei Morgul Returns bei.
daniel -
27.01.2008 - 15:19
moment mal bronko..du hast selbst geschrieben(zitat 26.1. 13.15 uhr) mit bei mr beizulegen. für mich heisst beizulegen mit in das mr zip archiv reinzupacken. da das spiel jeder hat, hätte auch jeder den edi.. was hwisst den sonst beizulegen
Bronko -
27.01.2008 - 14:42
T2002 investiert, und es uns geschenkt... Echt unglaublich, was man hier lesen muss... dabei reg ich mich eigendlich nicht so einfach auf.
Bronko -
27.01.2008 - 14:40
Sie waren aber nicht damit einverstanden, den Editor beizulegen, und deshalb liegt er nicht bei! Und wenn die das nicht möchten, dann haben die es auch verdient, dass man sich dran hält, denn immerhin haben sie ihre Freizeit in
daniel -
27.01.2008 - 14:37
ach ja christian danke für die flug und jetpacks in mr. super job und endlich abwechlung
daniel -
27.01.2008 - 14:34
also meinee frage...was soll das theater. die haben doch lobeshümden sat und reichlich für ihr super werk bekommen. die sollen das teil endlich spriden dann wird sich doch zeigen was dabei herrauskommt..
daniel -
27.01.2008 - 14:32
und das die leute gute sachen machen hat doch die fangemeinschaft mit ihren levels bewiesen!!!!!!!!!!
daniel -
27.01.2008 - 14:30
und wenn die leute scheisse damit produzieren bekommen sie auch von den leuten die schechte kritik serviert. letztenendes dasergebnis wäre das gleiche geworden...
daniel -
27.01.2008 - 14:28
bei t-all werden ja mehre drin sein(trailers). wenn sie aber damit einverstanden waren den edi bei mr beizulegen...dann hätte ihn doch jeder gehabt!!so wäre das teil doch eh bei jeden gelandet.
Bronko -
26.01.2008 - 15:28
Jupp, soviele Leute haben ihn wohl nicht erhalten, und diejeneigen die ihn haben, besitzen scheinbar den Anstand das Teil nicht zu benutzen, wo Pekaro offentsichtlich was dagegen hat...
Christian -
26.01.2008 - 14:52
Ich bin mir meiner Schuld, den Editor weitergegeben zu haben bewusst Bronko. Trotz meines Fehlers gibt es bis heute keine vernünftigen T2002-Fluglevels, abgesehen meiner 2 in MR.
Bronko -
26.01.2008 - 13:18
Gerade die Tatsache, dass erst komplette Fluglevel erstellt wurden, um anschließend scheinheilig nach Erlaubnis zu fragen, damit es schwerer fällt diese Bitte auszuschlagen, haben die sauer aufgestoßen!
Bronko -
26.01.2008 - 13:15
Pekaro hat eingewilligt, die T2002F.exe bei MR beizulegen, glücklich waren die aber auch damit nicht. Die Verteilung des Editors davor war alles andere als gutes Benehmen...
Robert -
26.01.2008 - 12:02
Das habe ich aber anders in Erinnerung.
Christian -
26.01.2008 - 09:57
Pekaro hatte nichts gegen eine Veröffentlichung der Flight.exe. Allerdings gegen eine Verbreitung des Editors, weshalb dieser nicht im Morgul Returns-Paket beiliegt.
BrenMcGuire -
26.01.2008 - 01:04
Eben, erst mal um Erlaubnis fragen und dann basteln, aber nicht die Danksagung in den Credits vergessen
t.r.schmidt -
25.01.2008 - 22:18
Wer ist "ihr"? Der ist Pekaro und die sind (verständlich wie ich finde) eingeschnappt, da er letzes mal ohne Einverständnis weiterverbreitet wurde.
daniel -
25.01.2008 - 20:55
ich fände es viel besser wenn ihr den t2002f editor rausrücken würdet!!!!
Christian -
25.01.2008 - 18:30
Metroidican? Lukasz can´t say something about a Final Date now. Perhaps April/May 2008.
Cypherian -
25.01.2008 - 01:05
So any words on the Metroidican release date? Sure looks promising
Marc -
25.01.2008 - 00:54
Starte den Amiga Emulator mit Turrican. Setz die FPS auf 1. Dann läuft gaaaanz langsam. Mach einen Screenshot, und ein weiteren, nachdem sich das nächste Bild aufgebaut hat. Vergleich die Bilder, und dann hast du den Abstand
Bronko -
25.01.2008 - 00:24
Nimm eine Stoppuhr, renn ein Stückchen in Turrican, und verrechne die gemessene Zeit mit den überbrückten Pixeln... Ich würde sagen, wenn du einfach ein wenig rumprobierst, kommst du schneller au
XaTrIxX -
24.01.2008 - 22:51
ach ich sitz grad im Chat, falls jemand kommt kann ich mehr erzählen...
XaTrIxX -
24.01.2008 - 22:49
ich will turrican als figur programmieren (hab sprites und alles), bin grad am testen, aber bekomm die originallaufgeschwindigkeit nicht her...
Slayer -
24.01.2008 - 22:44
Was hast du denn damit vor?
XaTrIxX -
24.01.2008 - 22:35
Daumenkino ist klar, nur: wieviel Pixel/Sekunde bewegt er sich in eine richtung beim Laufen etc? Solche Daten? Wo bekomm ich die her?
Slayer -
24.01.2008 - 21:51
Passt dann aber auch nur Bronko.
Lichking -
24.01.2008 - 20:42
Bronko kann doch nen TurricanSuit bauen
Marc -
24.01.2008 - 20:22
Geht ein Cowboy zum Frisör, ist sein Pony weg.
Slayer -
24.01.2008 - 16:09
Bronko's wird's sein.
Christian -
24.01.2008 - 15:09
Also die Spritebewegungen in Turrican funktionieren nach dem Prinzip "Daumenkino". Das sollte reichen!
Bronko -
24.01.2008 - 12:28
Wuseldusel?
Slayer -
24.01.2008 - 01:09
Und was soll dieses da dran sein nur?
Bronko -
24.01.2008 - 00:35
Die Bewegungen in Turrican kann man gut in Turrican erkennen. Hm. Ich kapier die Frage auch nicht.
Robert -
23.01.2008 - 21:48
Der Aufbau des Turrican Assault Suits ist strenggeheim und wird seit vielen Generationen nur von Manfred zu Manfred weitergegeben (bzw. ich bin mir nicht sicher, was Du wissen willst).
XaTrIxX -
23.01.2008 - 21:46
Hey! Ihr seid ja immer noch irgendwie da dran -> kurze frage: kann man hier irgendwie direkt mit den Entwicklern reden? Oder wo bekommt man genaue Details zum Aufbau von Turrican her? (Bewegungen usw)
Christian -
17.01.2008 - 13:47
@ Daniel: Das liegt an der Betaversion. Es wurde nur das Scrolling nach oben und nach rechts eingebaut.
daniel -
17.01.2008 - 08:24
ich würd auch gern welche machen aber die von pekaro rücken den t2002f editor nicht raus
daniel -
17.01.2008 - 08:23
die jetpacks und fluglv. bei mr sind auch super,aber nicht so perfect wie die vom c64. versteh mich nich falsch!
Slayer -
17.01.2008 - 00:00
http://fvsgym-kleve.schulon.org/upload/Bilder/LitKurs/Gruppenkuscheln.jpg
BrenMcGuire -
16.01.2008 - 23:15
Ein großes Dankeschön an Alle, die Turrican weiterleben lassen mit Remakes, Remixes und vielen neuen Ideen
Christian -
16.01.2008 - 20:36
Ich finde MR gut, aber etwas zu gewaltig. Die Fluglevels dienten nur der Auflockerung.
Christian -
16.01.2008 - 20:34
Was die Musik betrifft so habe ich mich in der Zwischenzeit nach MR gesteigert. Und jedes neue Projekt ist eine neue Herausforderung. Eine gute Übung für mich.
Christian -
16.01.2008 - 20:32
Sicher hab ich noch T2002-Projekte in der Mache. Aber wenn jemand meine Hilfe braucht, z.B. bezügl. Musik helfe ich gerne mit.
daniel -
16.01.2008 - 19:28
lukasz hat sich echt ein denkmal gesetzt. mr hat wirklich die besten noten verdient
daniel -
16.01.2008 - 19:24
mit anderen worten story sequencen
daniel -
16.01.2008 - 19:23
aber ist auch so das beste turrican. aber man darf natürlich ein c64 nicht mit ein 3 ghz pc vergleichen. ausserdem der gute alte c64 ist sowieso klasse
daniel -
16.01.2008 - 19:20
bronko, das mit dem super lv. disign bei t2002 seh ich nicht ganz so. gut keine frage. das gameplay ist aber dafür perfect rübergekommen. mr ist super. wenn die shooterlv. ausführlicher und c64 niveau gehabt hätten wäre mr perfect
Bronko -
16.01.2008 - 19:12
Wenn Du mithilfe einer internen Scriptsprache Ereignisse steuern kannst.
daniel -
16.01.2008 - 19:11
Christian ich dachte du bastels bei t-all mit.
daniel -
16.01.2008 - 19:10
sorry das ich frage...was ist event scripting?
poutsoklis -
16.01.2008 - 11:38
sorry guys, just checked bronko's page about metroidican screens...
poutsoklis -
16.01.2008 - 11:35
christian, i'm sure you'll do your magic in metroidican's music! is there a link for some preview screens?
Christian -
16.01.2008 - 01:55
Metroidican gets new music with good quality. I remix some of the old Metroidtracks.
Robert -
16.01.2008 - 00:27
Basic gameplay works better in T2002 IMHO (better jumping, better collission detection, beter weapon system), so I'm glad that T2002 is used for Metroidican.
Bronko -
15.01.2008 - 23:52
Hurrican is great, the editor dies from bad usability together with a non existent manual, coming with it.
Bronko -
15.01.2008 - 23:50
Point1 <- Good leveldesign has to compensate this fact. 2) Well, you know, it's a Turrican Clone, the sound is original. And even if I wouldn't like it, no feedback likein Hurrican is worse. Wow, a pro T2002 fact! 3) Yeah, THAT is bad.
Elsweyr -
15.01.2008 - 23:37
By the way, I don't like how "physic" is supported by T2002, the camera is problematic (can't see the ground when you jump) and crispy sounds when you got hit... don't even talk about moving underwater too slow...
Elsweyr -
15.01.2008 - 23:34
Ok... so no one wants to make some mods for Hurrican right ? The game is about to dye, regardless the five years Eiswuxe and his friend took to make it.
Bronko -
15.01.2008 - 19:05
(Just to understand me right, T2002 of course has no event-scripting as well)
Bronko -
15.01.2008 - 19:02
Hurrican doesn't support free event-scripting afaik, so it would be different, but not necessarily better. Lukasz knows the T2002 engine very well, and is so able to play with it.
Elsweyr -
14.01.2008 - 23:51
I just saw the pics of Metroidican, and it looks awesome ! But don't you think the game would be more interressting with Hurrican's engine instead of T2002 ?
Bronko -
14.01.2008 - 18:53
Hoppala, Downloads findet man unter Downloads.
Bronko -
14.01.2008 - 18:53
Downo
BrenMcGuire -
14.01.2008 - 18:48
turricanforever ist groß, etwas genauer wäre net schlecht
Lichking -
14.01.2008 - 17:19
@daniel:mehr als die beiden dinge sind eh nicht möglich außer man ist kreativ. Auf Turricanforever gibts das preview, einfach dort einmal suchen
Christian -
14.01.2008 - 13:49
Freedom Forces ist ja eh Geschichte. Aber ich bastel euch dafür einen neuen, ähnlich guten Mod.
daniel -
14.01.2008 - 09:30
irgendwelche speziellen dinge werden schon drin sein..ich kenn denn t2002f edi auch nicht und weiss demnach auch nicht was ausser jetpack und shooterlv. sonst noch möglich ist
Slayer -
13.01.2008 - 22:24
Unten.
BrenMcGuire -
13.01.2008 - 22:13
hab freedom forces preview leider verpasst, wo gibts den link ?
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