T2002 Support Board
This board was exclusive about Pekaros T2002 and only remains as an archive.

For posting new questions, please visit the Unitited Turrican Forum!

The board is hosted at the Turrican SETA Turrican-Fanpage, don´t forget to visit ;)

Print view Forum mainpageWrite an answerwow :)


hey leute,
ich danke euch! ich will nicht übertreiben und sagen ihr hättet eine marktlücke entdeckt,
aber die idee, ENDLICH mal eine pc-version eines der damalig besten spiele in den markt
zu geben, findet seinesgleichen nicht. just for info ... habt ihr zukünftig weitere solcher projekte
geplant bzw. was sagt ihr zu einer current 3d version auf basis der alten story und ohne veränderung
des eigentlichen gameplays. fettes lob an euch jungs.
gruss matthias


Name:mattes
Email:matthias.schneider@uni-essen.de
Date:28.02.2003 15:49


Print view Forum mainpageWrite an answer( New entries - max 3 days)
wow :) by mattes (28.02.2003)
 Re: wow :) by Karsten (28.02.2003)