T2002 Support Board
This board was exclusive about Pekaros T2002 and only remains as an archive.

For posting new questions, please visit the Unitited Turrican Forum!

The board is hosted at the Turrican SETA Turrican-Fanpage, don´t forget to visit ;)

Print view Forum mainpageWrite an answerLeveldesign

Hallo,

euere version von turrican ist unwahrscheinlich gut programmiert und die grafik ist mindestens ebenbürtig zu jedem original (der sound natürlich auch :) ), doch eins muss ich doch loswerden.
Ich finde das leveldesign zu irreführend und viel zu dicht. Mir fehlen die stellen in dem game, wo man die welt geniessen kann, ohne in engen gängen manövrieren zu müssen. Wenn man z.b. an den turm von turrican 1 denkt, konnte man immer deutlich sehen, dass man in einem turm ist (ränder z.b.), man hatte auch mehr freiheit.
Aber eins steht für mich fest: Dies hier ist das beste freewaregame, dass ich jemals gesehen habe.

Viele grüsse,

Chris


Name:Chris H.
Email:
Date:27.02.2003 21:19


Print view Forum mainpageWrite an answer( New entries - max 3 days)
Leveldesign by Chris H. (27.02.2003)
 Re: Leveldesign /Turrican1 by Tawl (01.03.2003)
  Re: Leveldesign /Turrican1 by t.r.schmidt (02.03.2003)
   Re: Leveldesign /Turrican1 by Karsten (02.03.2003)
    Re: Leveldesign /Turrican1 by Tawl (05.03.2003)
 Re: Leveldesign by pekaro software team (28.02.2003)