T2002 Support Board
This board was exclusive about Pekaros T2002 and only remains as an archive.

For posting new questions, please visit the Unitited Turrican Forum!

The board is hosted at the Turrican SETA Turrican-Fanpage, don´t forget to visit ;)

Print view Forum mainpageWrite an answerEigene Musik für Level

Mal ne frage wieder an euch: wenn ich einen mp3-song zum level mache, muss ich dann auch einen tfmx-song erstellen??? das problem ist nämlich das ich die songs wenn als mod erstelle und nur in mp3 konvertieren kann. was ist denn eigentlich tfmx? Gabs das schon zu amiga-zeiten? Gibs dafür ein gutes musik programm.

2. Frage: Wenn ich ein song mache, darf ich denn auch elemente (nicht viele aber ein zwei prägende) aus der turrican-hymne benutzen???


Name:Rio
Email:
Date:16.09.2003 10:47


Print view Forum mainpageWrite an answer( New entries - max 3 days)
Eigene Musik für Level by Rio (16.09.2003)