T2002 Support Board
This board was exclusive about Pekaros T2002 and only remains as an archive.

For posting new questions, please visit the Unitited Turrican Forum!

The board is hosted at the Turrican SETA Turrican-Fanpage, don´t forget to visit ;)

Print view Forum mainpageWrite an answerDer Editor...

Moin!

Ich habe mir den Editor zu T2002 mal angesehen und ein bißchen herumgespielt. Dabei fiel mir auf, daß das Fenster rechts oben (die Level-Übersicht), wenn ein Level geladen wird, dreimal hintereinander neu aufgebaut wird, wird der Rest des Programmfensters aktualisiert wird (langsam). Auch gibt es, wenn man einen Level getestet hat, beim Scrolling in den Fenstern Grafikfehler, die weiteres Editieren unmöglich machen.

Und noch was: Wenn ich den Editor beende, zeigt Windows einen Fehler an: "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen."

Ich habe folgendes System:
AMD Duron 900 MHz (nicht übertaktet), 256 MB Ram, GeForce 2 MX 400 (Standart-Treiber; Windows mag komischerweise keine Updates; beim letzen Mal, als ich einen aktuellen Grafiktreiber aktualisieren wollte, durfte ich Windows neu installieren.), Windows 98

Wollte ich mal erwähnen... Ansonsten: Geiler Editor. Habe ich schon drauf gewartet. :-)

mfg

Metalmorphosis


Name:Metalmorphosis
Email:metalmorphosis@gmx.de
Date:01.09.2003 00:02


Print view Forum mainpageWrite an answer( New entries - max 3 days)
Der Editor... by Metalmorphosis (01.09.2003)
 Hat sich erledigt... by Metalmorphosis (02.09.2003)
  Re: Hat sich erledigt... by Karsten (03.09.2003)