T2002 Support Board
This board was exclusive about Pekaros T2002 and only remains as an archive.

For posting new questions, please visit the Unitited Turrican Forum!

The board is hosted at the Turrican SETA Turrican-Fanpage, don´t forget to visit ;)

Print view Parent entryForum mainpageWrite an answerRe: Weitere Remakes zu erwarten?

Prinzipiell wären mit dem Grundgerüst aus Programmcode und Editor nahezu alle 2D Jump-and-Runs sowie Shoot'em-ups (zumindest die Klassiker aus Amiga-Zeiten) umsetzbar. Die Frage ist nur, wie aufwändig und sinnvoll das wäre, da die Klassiker eben unerreicht bleiben und ja auf diversen Emulatoren spielbar sind.

Aber natürlich soll T2002 nicht unser letztes Projekt überhaupt gewesen sein. Zumindest wollen wir auch in Zukunft Grundprinzipien der Klassiker beibehalten, insbesondere den bis heute unübertroffenen Spielspaß. Also habt noch etwas Geduld, bis wir das neue Konzept von XCurse fertiggestellt haben ...


Name:Karsten
Email:karsten@pekaro.de
Date:14.04.2003 22:55


Print view Parent entryForum mainpageWrite an answer( New entries - max 3 days)
Weitere Remakes zu erwarten? by BountyHunter (14.04.2003)
 Re: Weitere Remakes zu erwarten? by t.r.schmidt (14.04.2003)
  Re: Weitere Remakes zu erwarten? by Karsten (14.04.2003)
   Re: Weitere Remakes zu erwarten? by t.r.schmidt (16.04.2003)