T2002 Support Board
This board was exclusive about Pekaros T2002 and only remains as an archive.

For posting new questions, please visit the Unitited Turrican Forum!

The board is hosted at the Turrican SETA Turrican-Fanpage, don´t forget to visit ;)

Print view Forum mainpageWrite an answerturrican1.adf

tagchen,
mich würde interessieren, ob es einstellungs- oder besser gesagt konfigurationsbedingte probs des winuae´s (current version)im bezug auf
turrican, teil 1 gibt. endlich habe ich es geschafft die sache ans laufen zu bekommen und alles hat wunderbar gefunzt.... bis ich das fünfte level (bevor man nach oben fliegt) gepackt habe .... ich gehe in den exit bereich, die kästchen breiten sich über dem gesamten bildschirm aus und das wars ... shit happens. weiß jemand evtl. woran das liegen könnte? eines vorab. ich habe mehrere versionen und mehrere kickstarts ausprobiert und jedesmal das gleiche, aber komischerweise erst immer in der mitte des spielverlaufs. bin euch für jeden tipp dankbar. gruss matthias


Name:mattes
Email:matthias.schneider@uni-essen.de
Date:03.03.2003 00:41


Print view Forum mainpageWrite an answer( New entries - max 3 days)
turrican1.adf by mattes (03.03.2003)
 Re: turrican1.adf by Robert (03.03.2003)
  Re: turrican1.adf by mattes (03.03.2003)
   Re: turrican1.adf by Robert (03.03.2003)
    Re: turrican1.adf by Aky (04.03.2003)
     Re: turrican1.adf by McMonac (08.03.2003)