T2002 Support Board
This board was exclusive about Pekaros T2002 and only remains as an archive.

For posting new questions, please visit the Unitited Turrican Forum!

The board is hosted at the Turrican SETA Turrican-Fanpage, don´t forget to visit ;)

Print view Forum mainpageWrite an answerLevel 5 - Probleme

Obwohl ich mich weiter unten eigentlich relativ löblich geäussert habe, hätte ich jetzt da doch noch eine kleine Kritik:

Vieleicht geht es ja nur mir so aber im Alien-Level hat bei mir jetzt nach einigen Stunden der Spielspass aufgehört. Mittlerweile habe ich ettliche Time-Outs und sonstige Leben verloren ohne dass ich den Ausgang je zu Gesicht bekommen hätte. Da sieht man dann vieleicht alle Schaltjahre mal einen Hinweispfeil zum Ausgang und hat nach einigen Verzweigungen wieder keinen Plan wo er denn sein könnte.

Erschwerend kommt dann ab und an noch hinzu dass es einen gerade immer in dem Moment wo man sich gerade mal wieder halbwegs irgendwo orientieren kann wieder von der Plattform herunterhaut und man teilweise über ewig lange Umwege sich wieder durcharbeiten muss bis man wieder da ist wo man mal war.

Ich muss zugeben - ich habe es jetzt zuletzt mit dem Cheat probiert da man irgendwo keine Lust jedesmal 4 Levels komplett durchzuspielen. Spielstandsspeicherung wäre hier absolut von Nöten. Trotz allem habe ich jetzt (nach einige Stunden) die Geduld verloren und werde das Game erstmal ruhen lassen.

Schade.


Name:DocFerrum
Email:
Date:26.02.2003 01:45


Print view Forum mainpageWrite an answer( New entries - max 3 days)
Level 5 - Probleme by DocFerrum (26.02.2003)
 Re: Level 5 - Probleme by Roy (09.03.2003)
 Re: Level 5 - Probleme by Mr.Return (27.02.2003)
 Re: Level 5 - Probleme by jr (26.02.2003)
  Re: Level 5 - Probleme by DocFerrum (27.02.2003)
   Re: Level 5 - Probleme by Tuna (28.02.2003)
    Re: Level 5 - Probleme by Der Berator (15.05.2005)