T2002 Support Board
This board was exclusive about Pekaros T2002 and only remains as an archive.

For posting new questions, please visit the Unitited Turrican Forum!

The board is hosted at the Turrican SETA Turrican-Fanpage, don´t forget to visit ;)

Print view Parent entryForum mainpageWrite an answerRe: T2002-Update geplant?

@ Karsten

Mein Vorschlag: Mehr Platz für Sprites!

Oder kann ich irgendwie die GFX, also die ersten 90 Spriteplätze so festlegen das ich sie *jeder Level einzeln* anpassen kann?
Z.B. Level 1/GFX-Ordner 1, Level 2/GFX-Ordner 2 usw.?

Falls das ginge oder ihr mir beschreiben könntet wie ich das anstelle, das wär toll. So hätte ich mehr Freiheiten in der Levelgestaltung. Und evtl. ein grösseres Tileset, da die 640x1440 Setgrösse etwas einschränkt (Damit bin ich trotzdem noch halbwegs zufrieden).

Gut wär auch eine selbstscrollende Jetpacklevel wie in Turrican 1.

Ich weiss, ich wiederhole mich! Wenn ich selber programmieren könnte, würde ich einige dieser Punkte in Eigenregie umändern oder hinzufügen.

Das Jetpackextra geht zwar, aber leider etwas *zu* kurzfristig.


Bugfixes-
Die Ani Don´t Touch funktioniert ja leider nicht.
Wofür stehen Invisible und Change Walk?
Und mir ist schleierhaft wofür ich das blaue Kästchen benötige.

Darüberhinaus kann ich keine Animation einbauen bei der eine Plattform in Intervallen einer Animation verschwindet (Ob in den Hintergrund oder komplett), und Turrican dann zwischenzeitlich herunterfällt.

Die Windanimation funktioniert nur nach rechts oder links. In Turrican 2 kommt diese von unten.

Das Kreiselextra steht eigentlich *nicht unbegrenzt* zur Verfügung, auch wenn eine Begrenzung dessen die Levels deutlich schwieriger machen würde.

Die Megawumme bei der Turrican den ganzen Bildschirm von Sprites befreit fehlt. Und einige Endgegner.

Ansonsten fällt mir gerade nichts ein.

Grüsse, Christian!


Name:Christian Werdehausen
Email:C.Werdehausen@gmx.de
Date:29.06.2005 11:28


Print view Parent entryForum mainpageWrite an answer( New entries - max 3 days)
T2002-Update geplant? by Christian Werdehausen (23.06.2005)
 Re: T2002-Update geplant? by Karsten (26.06.2005)
  Re: T2002-Update geplant? by Bronko (27.06.2005)
   Re: T2002-Update geplant? by Karsten (28.06.2005)
    Re: T2002-Update geplant? by Christian Werdehausen (29.06.2005)
     Re: T2002-Update geplant? by RuvF (10.09.2005)
      Re: T2002-Update geplant? by Lichking (20.12.2006)