T2002 Support Board
This board was exclusive about Pekaros T2002 and only remains as an archive.

For posting new questions, please visit the Unitited Turrican Forum!

The board is hosted at the Turrican SETA Turrican-Fanpage, don´t forget to visit ;)

Print view Parent entryForum mainpageWrite an answerRe: T 2002 editieren.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit *zusätzliche* selbstgemachte Sprites ins Spiel zu bringen?
Ich habe jetzt z.b. die Feueranimation missbraucht und aus ihr eine elektrostatische Animation (Blitze zucken) erstellt. Zudem habe ich viele der Walker verändert, Sprites aus anderen Turricanepisoden intergriert, neue Waffen usw.
Da Feueranimation für viele bereits erstellte Levels unabdingbar ist (An der Stelle passt der Blitz optisch nicht hin), möchte ich die Neue animation unter anderem Namen mit ins Spiel (z.B. auf dem Editorplatz 89) integrieren. Ist das möglich oder nur dann wenn ich die bereits vorhandene Datei des Sprites der dort abgelegt wurde mit meiner neuen unter gleichem Namen überschriebe?


Name:Christian
Email:C.Werdehausen@gmx.de
Date:12.11.2004 18:15


Print view Parent entryForum mainpageWrite an answer( New entries - max 3 days)
T 2002 editieren. by Christian (24.09.2004)
 Re: T 2002 editieren. by Karsten (12.10.2004)
  Re: T 2002 editieren. by Christian (12.10.2004)
   Re: T 2002 editieren. by Christian (12.11.2004)
    Re: T 2002 editieren. by Karsten (15.11.2004)
     Re: T 2002 editieren. by Christian (16.11.2004)
     Re: T 2002 editieren. by Christian (16.11.2004)