T2002 Support Board
This board was exclusive about Pekaros T2002 and only remains as an archive.

For posting new questions, please visit the Unitited Turrican Forum!

The board is hosted at the Turrican SETA Turrican-Fanpage, don´t forget to visit ;)

Print view Forum mainpageWrite an answerEin riesengrosses DANKESCHÖN an das Pekaro-Team :)

wenn ich mich hier so durch die einzelnen beiträge durchklicke stelle ich immer wieder fest wie undankbar manche leute doch sind und meinen sie müssten euch unter druck setzen damit sie schneller an ihre angeblich wohlverdiente software rankommen.

keine geduld, kein danke, nur die gier nach mehr - ich finde das mächtig unfair.

ich habe seitdem es turrican gibt schon immer auf einen level-editor gehofft, und über 12 jahre später machten sich 3 uns inzwischen wohlbekannte leute daran, den traum vieler turrican-fans zu verwirklichen -

ich bin der meinung es ist zeit dass wir uns bei Pedro, Karsten und Roy bedanken !! :)

Vielen Dank für ein Spitzen-Game mit einem erstklassigen Editor !! :)

"SunSpire"


Name:SunSpire
Email:sunspire@sunspire-records.com
Date:04.09.2003 14:23


Print view Forum mainpageWrite an answer( New entries - max 3 days)
Ein riesengrosses DANKESCHÖN an das Pekaro-Team :) by SunSpire (04.09.2003)
 Re: Ein riesengrosses DANKESCHÖN an das Pekaro-Team :) by Rio (04.09.2003)
  Re: Ein riesengrosses DANKESCHÖN an das Pekaro-Team :) by McMonac (09.09.2003)
   Re: Ein riesengrosses DANKESCHÖN an das Pekaro-Tea by Bronko (10.09.2003)