T2002 Support Board
This board was exclusive about Pekaros T2002 and only remains as an archive.

For posting new questions, please visit the Unitited Turrican Forum!

The board is hosted at the Turrican SETA Turrican-Fanpage, don´t forget to visit ;)

Print view Forum mainpageWrite an answerProblem mit Leveleditor und T2002 patch 1.01

Also, euer erstes Release von T2002 war genial umgesetzt.

Ihr bietet in euerm Downloadbereich jedoch einen T2002-1.01 Patch der Grafikprobleme lösen soll, bei mir macht er jedoch nur welche! Ich habe einen Laptop mit i830 Grafikkarte und nun ruckelt es im Spiel oder ist extrem langsam.(??) - eurer erstes Reklease läuft dagegen flüssig. Das selbe Problem tritt bei der T2002E.exe auf!!

Der Leveleditor sagt mir beim erstellen eines neuen Levels: Division durch Null und bricht ab ?! (ich benutzte XP)

Danke, wenn ihr das berücksichtigen könntet. Ich würde mich sehr darüber freuen.


Name:Rio
Email:
Date:03.09.2003 16:11


Print view Forum mainpageWrite an answer( New entries - max 3 days)
Problem mit Leveleditor und T2002 patch 1.01 by Rio (03.09.2003)
 Re: Problem mit Leveleditor und T2002 patch 1.01 by Karsten (03.09.2003)
  Re: Problem mit Leveleditor und T2002 patch 1.01 by Rio (04.09.2003)