T2002 Support Board
This board was exclusive about Pekaros T2002 and only remains as an archive.

For posting new questions, please visit the Unitited Turrican Forum!

The board is hosted at the Turrican SETA Turrican-Fanpage, don´t forget to visit ;)

Print view Forum mainpageWrite an answerT2002 Cheats ?? !!!!!!!!!!!!!

Hi Leutz

Ich will nur sagen ....
DER HAMMER !!!
Ich bin jetzt 37 Jahre alt, hab ne Zeit lang als Clanleader nen Online Clan geleitet (Unreal Tournament) und bin auch sonst sehr viel im Inet unterwegs.
Aber mal ganz ehrlich - Turrican hat NICHTS von seiner Faszination verloren !! Der Soundtrack trägt natürlich eine Menge dazu bei.
Als ich die Titelmelodie das erste mal wieder seit Jahren gehört habe, griff ich sogleich zum Lautstärkeregler meiner Audio Anlage und habs so richtig krachen lassen. Wohlige Schauer liefen mir den Rücken runter als ich in erinnerungen an "damals" schwelgte während ich der Musik lauschte.
Mein Sohnemann (5) schaute mich ein wenig ungläubig an als er sah was Papa da macht.
Nur zu gerne würde ich ihm Turrican 2002 auch nahe bringen. Leider aber kommt er nicht allzuweit im Spiel trotz meiner Hilfe voran.
Frustfaktor spielt bei ihm noch keine Rolle und trotzdem möchte ich schon das er im Spiel weiter kommt.
Daher meine Frage an euch - sind Cheats implementiert ?
Ich kann mich wage an sowas erinnern das man irgendwie übers Musikmenü da dran kam - zumindest bei der Amiga Version die "damals" wohl JEDER hatte.
Gibt es Cheats oder ist es möglich für euch diese einzubauen ??
Das wäre riesig wenn ihr euch diesbezüglich was einfallen lassen würdet.
Ansonsten - weiter so !!!1
Ich find euer Projekt absolut TOP !!!!

Greetz
DaSloW


Name:DaSlow
Email:daslow@marxclan.de
Date:22.07.2003 15:25


Print view Forum mainpageWrite an answer( New entries - max 3 days)
T2002 Cheats ?? !!!!!!!!!!!!! by DaSlow (22.07.2003)
 Re: T2002 Cheats ?? !!!!!!!!!!!!! by t.r.schmidt (22.07.2003)