Back to Main Page of Horrorsoft Tribute
Elvira 2 Cheat by DragonAngel
To gain experiance very early, do the following:
After you have put the poisoned meat into the aquarium with the piranhas, you take out the key. But then, you just throw it back in, and repeat doing this about 30 minutes, untill you have enhough experiance for casting good speels.
Original Mail in German:
habs noch auf dem Amiga damals gespielt... aber was ich eigentlich sagen wollte.. habe damals einen Trick im Game von Elvira 2 gefunden den ich noch nie bis heute irgendwo beschrieben sah.. Folgendes: Um alles Zaubern + Mixen zu können... muss man ja die entsprechende Erfahrung haben für den zu mixenden Zauberspruch. Um sehr FRÜH das machen zu können sammelt man erst EXP auf folgende Art. Sobald man das vergiftet Fleisch für die Piranhas hat.. wirft man es ins Aquarium rein... wenn man jetzt den Schlüssel rausnimmt bekommt man dafür EXP (Expirences)... aber anstatt den Schlüssel am Tresor zu benutzen wirft man Ihn einfach wieder ins Aquarium + nimmt ihn wieder raus... jedes mal gibt es EXP dafür.. das macht man so lange (dauert ca. 30 Min.) bis man den entsprechenden Level hat für alle Spells zu mixen. Best Regards Reinhold DragonAngel