Homunkulus - Sci-Fi / Fantasy Bücher Datenbank
KontaktForumLinks

Zurück

Der Dritte Sohn (Originaltitel:Homeland Chapter 1-14)

Die Saga vom Dunkelelf, Band Nummer 1

R. A. Salvatore, 1992

"Dies ist das Unterreich, eine geheime Welt unter der bewegten Oberfläche der Vergessenen Welten, deren Himmel von einer Decke aus kühlem Stein gebildet wird und deren Mauern die graue Sanftmut des Todes im Fackelschein der zufällig hierhergelangten törichten Oberflächenbewohner zeigen. Dies ist nicht ihre Welt, nicht die Welt des Lichtes. Wer uneingeladen hierherkommt, kehrt meistens nicht zurück."

Genre:Fantasy Verlag:Goldmann
ISBN/Verlagsnummer:24562
Seitenanzahl: 219

  Keine Rückseite vorhanden

2005.05.30 - 21:31 Uhr
0n1k4g3

Ich bin kein Lesefreak ... ich liebe Fantasy aber selbst die Herr der Ringe Bücher konnten mich nicht fesseln ... zu der Saga vom Dunkelelf ist zu sagen: Das sind die wohl geilsten Bücher die ich kenne und auch die einzigen die ich nahezu verschlungen habe ... es gab Tage an denen ich 1-2 dieser Bücher gelesen habe ... ich hab die ganze Reihe nun schon 3 mal durch und die sind immerwieder einfach nur hinreissend ... auch die Vergessenen Welten die an diese Bücher anschliessen sind genau so gut
KommentarAchtung:keine Gesuche oder Werbung - solche gehören ins Forum!
Name:
Spamprüfung: ( )
Bewertung
mies so lala nett gut fantastisch!

Kommentar: