Homunkulus - Sci-Fi / Fantasy Bücher Datenbank
KontaktForumLinks

Gesamtanzahl: 3688  Beschreibungen: 990   Kommentare: 352   Cover-Galerie

Willkommen auf Homunkulus !

Hier finden Sie eine wachsende Auswahl an Infos über Science-Fiction und Fantasy-Bücher.
Diese Seite beschränkt sich nicht auf Bücher, die noch im Handel zu kaufen sind, sondern enthält auch viele Werke, die nur noch gebraucht erhältlich sind.

Interessant ist diese Seite für Leser die wissen wollen was es alles gibt, sowie für den Sammler oder Fan, der seine Kollektion vervollständigen will.

Für weitere Infos oder um die gefundenen Bücher zu erwerben stehen die Links und ein Forum zur Verfügung.

Neuester Kommentar
Transmittergesänge
2015.08.31 - 22:37 Uhr von Druwe

habe ich für 1 euro am Grindel erstanden. Habe erst einmal reingelesen. Der 1. roman die wasserwelt beschäftigt sich mit einer Entdeckung eines neuen ...
zum Buch

Buchvorstellung - Die blauen Hügel (2007-05-15)
Als Adrian mit seinem Vater in das abgelegene und leer stehende Landhaus seiner Grosseltern zieht, deutet alles darauf hin, dass ihm ein einsamer und langweiliger Sommer bevorsteht. Doch dann schliesst er Freundschaft mit Julia Camenisch. Und im alten Landhaus geschieht Merkwürdiges. Ein Fremder taucht auf und stellt Fragen. Adrian und Julia kommen dem Geheimnis des Hauses auf die Spur. Was hatte Julias Grossmutter über das Landhaus gesagt? „Man hätte es niederreissen müssen, lange schon.“ Hatte sie am Ende Recht damit?

Ihr Buch hier?Author: Nora Bach
http://www.dieblauenhuegel.ch/


HomunkulusV2 - Data by Sven Stickel, Database-Engine (php/mysql) & Design 2003 by T.R.Schmidt - Impressum