Homunkulus - Sci-Fi / Fantasy Bücher Datenbank
KontaktForumLinks

Gesamtanzahl: 3688  Beschreibungen: 990   Kommentare: 349   Cover-Galerie

Willkommen auf Homunkulus !

Hier finden Sie eine wachsende Auswahl an Infos über Science-Fiction und Fantasy-Bücher.
Diese Seite beschränkt sich nicht auf Bücher, die noch im Handel zu kaufen sind, sondern enthält auch viele Werke, die nur noch gebraucht erhältlich sind.

Interessant ist diese Seite für Leser die wissen wollen was es alles gibt, sowie für den Sammler oder Fan, der seine Kollektion vervollständigen will.

Für weitere Infos oder um die gefundenen Bücher zu erwerben stehen die Links und ein Forum zur Verfügung.

Neuester Kommentar
Raven - Die Schwertkämpferin
2014.01.09 - 23:40 Uhr von Henriette Blümchen

Ich kann leider die Meinung der vorherigen Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen! Alle 5 Abenteuer sind ähnlich gestrickt, werden deshalb schnell langweilig. Einzi...
zum Buch

Buchvorstellung - Epic (2007-05-15)
EPIC ist das Fantasy-Computerspiel, das auf dem Planeten Neuerde von allen Bewohnern gespielt werden muss. Nur wer in dem Fantasyrollenspiel erfolgreich spielt, bekommt zum Beispiel einen Studienplatz. Technische Entwicklungen und gesellschaftliche Verbesserungen kommen nur schleppend voran, da alle immer mehr Zeit in EPIC verbringen. Die Chancen auf Erfolg sind keineswegs gerecht verteilt, denn eine herrschende Clique hat sich Vorteile im Spiel verschafft. Da erscheint es zunächst völlig aberwitzig, dass Erik für seine neue Spielfigur Cindella alle gesammelten Punkte in Schönheit investiert. Was soll die ihm beim Kampf gegen Drachen, Trolle und Orks nützen? Aber Erik hat einen Plan: Das Komitee in der virtuellen Arena herauszufordern und mit Hilfe seiner Freunde eine Veränderung der gesellschaftlichen Verhältnisse zu erzwingen.

Ihr Buch hier?Author: Conor Kostick
http://www.oetinger.de/index.p


HomunkulusV2 - Data by Sven Stickel, Database-Engine (php/mysql) & Design 2003 by T.R.Schmidt - Impressum